- Reaktionen
- 205.391
- Checks
- 157
Du meinst weil sie kochen können?
Richtig, weil die heutigen Töchter kochen nicht mehr wie Mutti, sie saufen nur noch wie der Papi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst weil sie kochen können?

Beim ersten Teil geb ich dir recht (zumindest reichts bei Tochter und Freundin zum überlebenRichtig, weil die heutigen Töchter kochen nicht mehr wie Mutti, sie saufen nur noch wie der Papi![]()
Also um 2:00 Uhr nachts will i nach dem Sex eher pennen.Hi,
Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare![]()
Sich EINE Decke zu teilen ist rein technisch unmöglich.Aber wenns hormonell passt, würd i dann die Decke teilen![]()
Passt jo eh.Sich EINE Decke zu teilen ist rein technisch unmöglich.
Früher oder später, im Laufe der Nacht, liegt einer ohne da.
Ist zumindest das Ergebnis meiner persönlichen, nicht repräsentativen Studie.![]()
Net wenn die Decke groß genug istSich EINE Decke zu teilen ist rein technisch unmöglich.
Ist zumindest das Ergebnis meiner persönlichen, nicht repräsentativen Studie.![]()
Jaaaaa!Net wenn die Decke groß genug ist![]()
Von wegen.Anfänger![]()
Hi,
Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare i
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich muss über deine Worte echt etwas schmunzeln bzw. lachen….Hi,
Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare![]()
bei 2,5m breite sollt si das schon ausgehn...Sich EINE Decke zu teilen ist rein technisch unmöglich.
Ich kann Dir glaubhaft versichern: nein.bei 2,5m breite sollt si das schon ausgehn...![]()
bisd du so a wildsau im bett?Ich kann Dir glaubhaft versichern: nein.![]()
Ich doch nicht!!!!bisd du so a wildsau im bett?![]()
ka guade werbung....Ich doch nicht!!!!
NIE!!!
![]()

Nö, je größer die Decke, desto besser bin ich in ihr verwickelt - schnell Lulu gehen zu müssen kann da schwierig sein, bis man sich wieder raus gearbeitet hat - ich raffe Nachts alles an mich.bei 2,5m breite sollt si das schon ausgehn...![]()
Jetzt wollte ich gerade fragen, ob wir uns vielleicht doch schon kennen....Nö, je größer die Decke, desto besser bin ich in ihr verwickelt - schnell Lulu gehen zu müssen kann da schwierig sein, bis man sich wieder raus gearbeitet hat - ich raffe Nachts alles an mich
Wer wird da wohl der Sieger seinSich EINE Decke zu teilen ist rein technisch unmöglich.
Ich bin nicht ganz sicher was ich skurriler finde, deine Beiträge oder die Frauen die du kennst.Wie jetzt ? Wollt ihr mir sagen ihr seid die große Ausnahme und es wäre nicht so wie ich es beschrieben habe ? Ich meine, ich rede nicht nur von mir. Ich glaube, das viele andere Männer ähnliche Erfahrungen hatten. Frauen tun immer so als ob, diese maskulinität die sie bei uns Männer sehen versuchen sie zu kopieren. Bis der Mann die schatz Truhe öffnet, dann werdet ihr doch alle ganz lieb und sanft...
Aber zurück zu meiner Frage, warum ist das so ?
Könnt ihr nicht gleich euer Wesen akzeptieren und euch quasi ,,unterordnen"? Ich weiß klingt böse und blöd so ist es auch nicht gemeint mir fällt nur grad kein passendes Wort ein.
Nur liebe für euch alle![]()
Einfach das Internet nicht zu ernst nehmenIch will dir nicht zu nahe treten, aber ich muss über deine Worte echt etwas schmunzeln bzw. lachen….
Meinst du nicht, dass es eventuell an deiner Persönlichkeit liegt, warum Frauen bei dir eher so „arrogant u eher abgeneigt“ rüberkommen?
Ich bin selbst eine Frau u ich kann dir in KEINEM einzigen Punkt Recht geben….
Vielleicht haben gewisse Frauen einfach zu wenig Interesse an dir als Person…
Oder du erwartest dir einfach zu viel….
Und nach dem Sex bzw. Orgasmus sind wir sowieso in den ersten paar min nicht zurechnungsfähig….![]()
Die Frauen die ich kennenlernen besitzen ganz viel klasseIch bin nicht ganz sicher was ich skurriler finde, deine Beiträge oder die Frauen die du kennst.![]()