Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Man könnte die Intimfotos auch einfach in die entsprechenden Kategorien posten statt normale Threads damit zuzumüllen.
 
Leiste? Du hast von den Schmerz echt keine Vorstellung kann des sein?
Is sowieso bei jedem verschieden ich fand rippen net s hlimm. Andere schon. Ob dann wer eine Vorstellung von Schmerz hat kann man net sagen. Ich fand den bauch schlimm aber das muss ja net jeder beführworten gg

Learning by doing oder? :lol:

Ot: intimpiercings bei Frauen muss ivh net unbedingt haben. Tattoos schon kommt aber auch immer drauf an. Was gerade modern zu sein scheint sind irgendwelche komischen plätschen mitten auf der wade od so. Das find ich sehr komisch. Aber wenn es gut gemacht ist, die stelle und das motiv zur person passt, dann mag ichs sehr gern;)
 
Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!


Finde Frauen mit Tattoo und Piercing jetzt nit schärfer oder unschärfer...

außer sie hat ein Zungenpiercing - da gibt es so kleine Stachelbälle aus Silikon zum Aufstecken :lalala:
 
Die Musch oder den Schwanz als Schrottplatz finde ich sehr Umwelt bewusst....
 
Zurück
Oben