Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Hatte schon mal eine Süße mit einem Intimpiercing und Brustpiercing...:liebe::lalala:Hrrrr...war schon geil, solange es schön ausieht und nicht ausartet gefällts mir schon :):up:
 
ich steh nicht auf sowas wegene schlechter erfahrung damit, meiner gepiercte partnerin hab ich früher beim sex immer die priecings ausversehen rausgemacht also rausgebumst und die dinger stechen dan im bett vorallem nachher suchen das ist mehr als abtörnend, echt beschissen demnach nie wider, gepiercte personen müssen die rausnehmen wenn dies mit mir treiben wollen ^^
 
Also ich finde, solange es nicht überladen ist, kann es schon verdammt sexy sein.
Doch ich musste den Stecker wechseln, denn als ich noch den KV Ring hatte, kam es auch bei meinem Ex und mir des öfteren vor, dass sich die Kugel löste und das Ringal draußen war... Als wir es einmal nicht fanden und erst nach Tagen draufgekommen sind, dass es in mir drinnen ist und ihn beim Sex ständig kratzte, habe ich mich eben für einen anderen Stecker entschieden... und hatte seitdem keine Probleme mehr und es stört mich auch nicht, dass es nur noch dezent hervor blitzt ;))
 
Also ich finde, solange es nicht überladen ist, kann es schon verdammt sexy sein.
Doch ich musste den Stecker wechseln, denn als ich noch den KV Ring hatte, kam es auch bei meinem Ex und mir des öfteren vor, dass sich die Kugel löste und das Ringal draußen war... Als wir es einmal nicht fanden und erst nach Tagen draufgekommen sind, dass es in mir drinnen ist und ihn beim Sex ständig kratzte, habe ich mich eben für einen anderen Stecker entschieden... und hatte seitdem keine Probleme mehr und es stört mich auch nicht, dass es nur noch dezent hervor blitzt ;))
Also ich finde, solange es nicht überladen ist, kann es schon verdammt sexy sein.
Doch ich musste den Stecker wechseln, denn als ich noch den KV Ring hatte, kam es auch bei meinem Ex und mir des öfteren vor, dass sich die Kugel löste und das Ringal draußen war... Als wir es einmal nicht fanden und erst nach Tagen draufgekommen sind, dass es in mir drinnen ist und ihn beim Sex ständig kratzte, habe ich mich eben für einen anderen Stecker entschieden... und hatte seitdem keine Probleme mehr und es stört mich auch nicht, dass es nur noch dezent hervor blitzt ;))
geile sache
 
Mich machen Tatoos nicht heiss. Ich finde sie beschissen... wenn sich jemand sowas einbildet, soll er. Ist nicht meine Haut.
 
Ja, hat definitiv was geniales. :up: Wenn es bei ihr nicht zu überladen ist, dann bringt das mein Männerherz auf Touren!:rolleyes:
 
Zurück
Oben