Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
 
Deswegen finde ich das ja geil...
Überlege mir eins zu machen, aber ist halt nur eine Überlegung!
 
Die Dame die da angeschrieben hast steht gar net auf Tattoos.

Und die macht man nicht mal eben zum Spass.... ich sitz nächste freitag 6 bis 8 Stunden im Studio fürs neue Tattoo. Des is ka Spaziergang...
 
Ja das glaube ich.
Wenn man eins hat hat man sich das bestimmt gut überlegt!
Deswegen habe ich ja noch keins bin noch am überlegen!
 
Find ich nicht besonders scharf :schulterzuck:.

Was Tattoos betrifft gilt wohl auch intim: es gibt gute und schlechte, kunstvolle oder dämliche, passende oder unpassende.

Ich hab schon einige Hübsche und auch Hässliche gesehen.... ich hab einfach gegoogelt oder über Pornoseiten gelinksurft. Ich glaub an dich:up:! Das kannst du auch:D!

Und wenn du dir selbst was überlegst googel mal “puff the magic dragon penis“... gibt kein cooleres Schwanztattoo glaub ich!:rofl:
 
Das ist der letzte Körperteil den man tätowieren sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach. Mir ist das doch gleich wo du anfängst....Sitzung durch halten oder abbrechen musst eh du...

I weiss worauf i mi einlasse... hab ja schon das eine oder andre strichal am Körper...
 
Ich mag Tatoos, aber wie bei allem die Dosos macht das Gift, manchmal gefällt mir auch ein Piercing, das ist aber eher selten, schon oft habe ich mir gedacht "ohne " wärst Du wirklich hübscher.:D
 
Heiße Frauenkörper mit Tattoos und Intimpiercings sind zum anbeißen!
Und wenn Sie dann noch hohe Schuhe
an hat..... Grrrr....,..
 
Zurück
Oben