Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

vor allem - ein Tattoo wirst nicht mehr so leicht los - bis gar nicht
 
Ja dann ... motiv suchen....passenden Tätowierer dazu und los legen
 
Ich bin ja auch hip und groovy , deshalb hab ich mir auch eine Tätowierung im Schambereich machen lassen: "Achtung!Kein Trinkwasser!"
Weil es auch stimmt. Es ist kein Trinkwasser.
 
weil ich gut drauf bin und nett sein will:
Guck mal ins Profil von @Mitglied #416568!

Die hat Tattoos (kA ob Piercings oder nicht)...und bei der hättest vielleicht sogar eine Chance rangelassen zu werden!!!:up:

Edit: Hab mir die Bilder kurz angesehen... da sind ja ein paar überraschend explizite dabei... scheint KEINE Intimpiercings zu haben
 
Ja weil ich sowas nicht habe!
Man will immer das was man nicht hat!
Das macht keinen Sinn. Meinst du jetzt eine Frau oder Tattoos/Piercings?

Weil, wenn du gerne Tattoos/Piercings haben würdest, müsstest du dann die Männer (die sowas haben) beneiden und toll finden, nicht die Frauen.
 
Ich trinke grad mein Kakaopackerl.... und frage mich, gibt es hier tätoowierte Schwänze? Nicht weil ich es besonders hübsch finde, nein...weil mich einfach interessiert warum man sich den Penis tätowieren lässt ^^
 
Ich trinke grad mein Kakaopackerl.... und frage mich, gibt es hier tätoowierte Schwänze? Nicht weil ich es besonders hübsch finde, nein...weil mich einfach interessiert warum man sich den Penis tätowieren lässt ^^
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil es EPISCH aussieht!!!

...und nein ich würd sowas nie machen lassen!
 
Zurück
Oben