Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Finde es mittlerweile auch sehr heiß bei meiner Frau. Am Anfang nach dem stechen muss man lange warten auf Sex und Vorsicht sein , aber mittlerweile ist es sehr schön. ☺
 
Tattoos und piercings sollen nicht sexy machen, das sind Geschichten, Lebensabschnitt, Erfahrungen, Verarbeitung, verewigt auf der Haut. Und eine Frau die über ihre tattoos und Piercings Geschichten erzählen kann die mich fesseln, törnen mich nicht an, sondern faszinieren mich. Und dann will ich mehr wissen über diesen Menschen, und das macht dann erst die Anziehung aus.

Ich habe selber einige solcher tattoos und Piercings, und keines davon ist aus Langeweile gemacht. Alles hat seinen Grund dafür. Gut ich habe alle meine Piercings vor 2 Jahren raus genommen. Aber die Erinnerungen die bleiben.
Es soll nicht dem Betrachter gefallen sondern es ist für einen selbst.
 
ist mir eigentlich egal. es stört nicht wirklich, macht mich aber auch nicht mehr an, als eine frau ohne. eher finde ich den einheitslook am kiez schon etwas befremdlich. dort findet man kaum noch eine professionelle, die nicht aussieht, als ob sie bei einer motley crüe cover band spielen würde. alle gleich: silikon, tattoos, piercings.
 
Zurück
Oben