- Reaktionen
- 112.445
- Checks
- 69
... verbreite da keine Lügen
Ich hab dich noch nie Rosinen essen gesehen.

Und hau jemand, der auf pervers steht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... verbreite da keine Lügen

Überdenk das mal als erstes!Zwetschgenkompott
Das liegt vermutlich daran, dass wir noch nie Kaiserschmarrn essen waren ...Ich hab dich noch nie Rosinen essen gesehen.![]()
Ich hau jemanden, der es sich redlich verdient hat ...Und hau jemand, der auf pervers steht!![]()
Das liegt vermutlich daran, dass wir noch nie Kaiserschmarrn essen waren ...![]()
Ich hau jemanden, der es sich redlich verdient hat ...![]()
Probiers mal und dann...Zwetschgenkompott? Echt jetzt!?
Mit an geilen Zwetschkenröster könntest mich locken!
Und nur damit!![]()
... darfst lästern ...Banausin du...![]()
In Salzburg kenne ich ein Lokal, da haben sie hervorragenden Kaiserschmarrn... karamelisiert ...DU verweigerst ja das skifahren.![]()
In Salzburg kenne ich ein Lokal, da haben sie hervorragenden Kaiserschmarrn... karamelisiert ...![]()
Da sparst dir das Skifahren mit mir ...![]()
Feig! ...Ich traue keinem Kaiserschmarrn, den ich nicht selber gebacken hab ........
Das bedarf zuvor einer ausfühlichen Besprechung (verwendete Früchte, Zubereitung, Inhaltsstoffe...)!Probiers mal und dann...
... darfst lästern ...![]()
Du bäckst den Kaiserschmarrn?Ich traue keinem Kaiserschmarrn, den ich nicht selber gebacken hab ........

Und ich dachte, du bist ein Draufgänger...Salzburg ist fremdes Revier!![]()

Du bäckst den Kaiserschmarrn?![]()

Und ich dachte, du bist ein Draufgänger...![]()
Ich bin doch kein Draufgänger...Treffen sich zwei Draufgänger ........
Weißt eh ... besprochen wird mit dem Mund, nicht den Händen ...Das bedarf zuvor einer ausfühlichen Besprechung (verwendete Früchte, Zubereitung, Inhaltsstoffe...)!![]()
![]()
Seit wann ist das für dich relevant?Salzburg ist fremdes Revier!![]()
Wo stand was von Händen?Weißt eh ... besprochen wird mit dem Mund, nicht den Händen ...![]()
Seit wann ist das für dich relevant?![]()
Frauen mit 40 und hier geht’s ums Essen, Kochen und Backen. Ihr müsstet’s das Thema ned so ernst nehmen!Sicher - damit er so richtig fluffig wird, gehört er auch ins Backrohr.![]()
Ich wollte nur die Regeln festhalten...Wo stand was von Händen?![]()