- Reaktionen
- 96.940
- Checks
- 44
und keiner der Beteiligten ist 40 ...Frauen mit 40 und hier geht’s ums Essen, Kochen und Backen. Ihr müsstet’s das Thema ned so ernst nehmen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und keiner der Beteiligten ist 40 ...Frauen mit 40 und hier geht’s ums Essen, Kochen und Backen. Ihr müsstet’s das Thema ned so ernst nehmen!![]()
Besprechen heißt sich akustisch mit klar verständlichen Worten auszutauschen!Ich wollte nur die Regeln festhalten...![]()
Es ist auch Wochenende. Die sind vermutlich anderweitig beschäftigund keiner der Beteiligten ist 40 ...![]()
Apartment mit Kochzeile… sonst wissen sie ned, was sie tun sollenNehmts euch a Zimmer![]()
Besprechen heißt sich akustisch mit klar verständlichen Worten auszutauschen!![]()
![]()
War da nicht was mit der Küchenzeile ... zwischen Wand und Couch ...Apartment mit Kochzeile… sonst wissen sie ned, was sie tun sollen![]()
Könnte eng werden mit so vielen...Nehmts euch a Zimmer![]()
Is das nicht Sinn und Zweck der ÜbungKönnte eng werden mit so vielen...![]()
Ich bin nicht so für arges Gedränge...Is das nicht Sinn und Zweck der Übung![]()
Du meinst so a Insel? Ja, das könnte gut funktionieren - da ist meistens genug Platz.War da nicht was mit der Küchenzeile ... zwischen Wand und Couch ...![]()
Dann nehmts euch ein großes Zimmer...Ich bin nicht so für arges Gedränge...![]()
Ich bin nicht so für arges Gedränge...![]()
solang sie wirklich frei steht...Du meinst so a Insel? Ja, das könnte gut funktionieren - da ist meistens genug Platz.
solang sie wirklich frei steht...![]()
du kannst auch gern frei stehensolang sie wirklich frei steht...![]()
Konkurrenz impliziert für mich Wettstreit...Konkurrenz fördert die Performance!![]()
Konkurrenz impliziert für mich Wettstreit...![]()
Du mach mal den Kaiserschmarrn...Du stehst offensichtlich auf reichlich Zuseher/Mitspieler.
Da kann ich mich ja beruhigt zurückziehen ........