- Reaktionen
- 73.967
Dan musst nachschauen, wenn Du Dir nicht sicher bist.Vielleicht bin ich doch keine Frau ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan musst nachschauen, wenn Du Dir nicht sicher bist.Vielleicht bin ich doch keine Frau ...![]()
Wo hab ich das gelesen:.a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...![]()
Wo hab ich das gelesen:
Wenn du hier eintrittst, lass alle Hoffnung fahren.![]()
Was man hier so zu lesen bekommt...dürft das wohl stimmen...Meine Gelüste können sehr vielfältig sein ...![]()
Das is eher a Katastrophe.![]()
Ui... was erhoffen. Dafür bin ich zu sehr Realist.![]()

Hängt davon ab, wie alt er ist ...Kennst die Schöfferhofer Werbung? Ich frag mich grad bloß, ob auch Bratensaft im Bauchnabel prickelt...
Owa wenn schon, dann gfälligst a gscheide!!![]()
Hängt davon ab, wie alt er ist ...![]()

Für wen isses dabei die größere Katastrophe?Owa wenn schon, dann gfälligst a gscheide!!![]()
stimmt ...Was man hier so zu lesen bekommt...dürft das wohl stimmen...![]()
Du bist owa mehr Romantiker wia i!!!!![]()
Ich fürchte, das führt jetzt ein bisserl weg vom eigentlichen Thema.Fahren... wie passend.![]()
einen Cafe au lait mit Baguette und Marmelade...![]()

Da ist das Alter maximal für die Spannkraft, nicht für das Prickeln relevant...Dein Bauch?![]()

du darfst da nicht mitreden... du trinkst weder Cappuccino noch Cafe au lait ...Ohne eine religieuse au chocolat geht gar nix.![]()

du darfst da nicht mitreden... du trinkst weder Cappuccino noch Cafe au lait ...![]()

Du bist ja doch nicht so pervers, wie ich rausgelesen hab...stimmt ...... in Venedig nehm ich ein Cornetto mit Cappuccino zum Frühstück, in Jakarta Mie Goreng und in Paris einen Cafe au lait mit Baguette und Marmelade...
![]()
@Mitglied #732078, du bist ein Süsser!![]()

Auch bei Katastrophen mach ich keine halben Sachen!![]()

Des is da falsche Dude!!!![]()
Entschuldige...Du bist ja doch nicht so pervers, wie ich rausgelesen hab...![]()