- Reaktionen
- 206.500
Fühlst dich angesprochen?![]()
Ja, seit kurzem darum ist es mir ja ins Auge gestochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlst dich angesprochen?![]()
Ja, seit kurzem darum ist es mir ja ins Auge gestochen![]()
Angesprochen aufgrund des Alters oder den Umständen?![]()
Ich bin nicht in anderen Umständen![]()
Somit triffts dann ja eh nicht auf dich zu.![]()
Bin's ja gerade erst geworden.
Wenn du das da also einfach so raushaust bekomme ich Angst, dass es jetzt nur noch bergab geht. Du sagst sowas ja nicht einfach nur dahin.![]()
![]()
Du hast ja immer so deftige Gelüste zum Frühstück...Du geh mal mit mir frühstücken...![]()
Du hast ja immer so deftige Gelüste zum Frühstück...![]()
![]()
Die Bergaufstrecken werden ab jetzt nur noch mühsamer...Wenn du das da also einfach so raushaust bekomme ich Angst, dass es jetzt nur noch bergab geht.
Siagst... deshalb gab es kein zweites Date.![]()

Gibts alles hier nachzulesen...Spiegelei, Eierspeis, Bratwürstel und so Zeugs gehören zu ihren Frühstücksgewohnheiten...Erzähl mehr...![]()
Da haben wir aber unterschiedliche Vorstellungen von einem Date....![]()
![]()
Gibts alles hier nachzulesen...Spiegelei, Eierspeis, Bratwürstel und so Zeugs gehören zu ihren Frühstücksgewohnheiten...![]()

Jo volle Zustimmung, du host des unlösbare Rätsel endlich, zu unser aller Gunst, vollkommen entschlüsseltAlso, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder?![]()
Date
Da haben wir aber unterschiedliche Vorstellungen von einem Date....![]()
![]()
Meine Gelüste können sehr vielfältig sein ...Du hast ja immer so deftige Gelüste zum Frühstück...![]()
![]()
Meine Gelüste können sehr vielfältig sein ...![]()
Du bist bös!
Bist du meine mir noch unbekannte Schwester?![]()
Definitiv... ich benutze diesen Begriff/dieses Wording nicht nur für romantischen Begegnungen sondern im Allgemein auch für normale Treffen.![]()
Des war doch ned böse sondern nur a bissl gfeanzt und des is süß...![]()

a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...![]()
Des war doch ned böse sondern nur a bissl gfeanzt und des is süß...
Weiß ich
Aber i unterscheid zwischen einem normalen Treffen, sprich mit wem auf einen schnellen Kaffee gehen.... und....a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...![]()