Frauen mit 40

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉
Jo volle Zustimmung, du host des unlösbare Rätsel endlich, zu unser aller Gunst, vollkommen entschlüsselt :sneaky:

Oiso, husch husch meine Damen, meldets euch, aber a bissl Gschwind bitte, weil des Jahrzehnt schnelle umme is als ihr euch des vorstella künnts :smuggrin:

Du bist bös! :oops:

Bist du meine mir noch unbekannte Schwester? :rofl:

Des war doch ned böse sondern nur a bissl gfeanzt und des is süß...😊

Definitiv... ich benutze diesen Begriff/dieses Wording nicht nur für romantischen Begegnungen sondern im Allgemein auch für normale Treffen. 🤷🏼‍♂️

Weiß ich 😊

Aber i unterscheid zwischen einem normalen Treffen, sprich mit wem auf einen schnellen Kaffee gehen.... und....a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...😇🤫😊

Des war doch ned böse sondern nur a bissl gfeanzt und des is süß...😊

Weiß ich 😊

Aber i unterscheid zwischen einem normalen Treffen, sprich mit wem auf einen schnellen Kaffee gehen.... und....a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...😇🤫😊

Ui... was erhoffen. Dafür bin ich zu sehr Realist. 🤣

Und nein, als Böse würde ich den Kommentar auch nicht sehen... gfeanzt ist immer gut. 😊👍😍

Zurück
Oben