- Reaktionen
- 73.079
- Checks
- 20
Macht man nicht, ist für die betreffende Person einfach maximal unangenehm bis beängstigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie seht ihr das?
Mich interessiert eure Meinung![]()
Ja was ist dir denn dann da aufgefallen?Interesse an den Gedankengang andere ... dachte immer in Österreich wäre es nicht so extrem aber jetzt nach längerem Ausland Aufenthalt ist es mir umso mehr aufgefallen
Finde ich unangenehm und gruselighabe halt an das fokussiert dauerhafte Anschauen gedacht auf eine Zielperson
Es sei denn es ist benötigt, angestarrt zu werden:Macht man nicht, ist für die betreffende Person einfach maximal unangenehm bis beängstigend.
Du Scharfschütze?habe halt an das fokussiert dauerhafte Anschauen gedacht auf eine Zielperson
Ohne Brille seh ich nicht viel........also auch nichtDu gugst nur? Anhang anzeigen 13583839
Ich starre niemanden an und bei ansprechenden Frauen dreh ich mich stets um![]()
Omas haben immer recht!
Was soll anstarren eigentlich bringen??????
Macht man nicht, ist für die betreffende Person einfach maximal unangenehm bis beängstigend.
Einen kurzen unaufdringlichen Blick, ob bei den 89-60-89 chirurgisch etwas nachgeholfen wurde, finde ich dagegen völlig in Ordnung.![]()
Wie seht ihr das?
Mich stört es permanent angegafft zu werdenWie seht ihr das?
Wenn du öfters auf Reise-Seiten/Gruppen unterwegs bist, wirst du sehen, dass Österreich (Wien) bekannt dafür ist, dass Leute da gerne "starren". Touristen und (aus dem Ausland) Zugezogene, bemerken & kritisieren das oft.Interesse an den Gedankengang andere ... dachte immer in Österreich wäre es nicht so extrem aber jetzt nach längerem Ausland Aufenthalt ist es mir umso mehr aufgefallen
Meine Urli hat das über den Bauch so gesagt: Wennst den ständig rausstreckst dann bleibt das mal so. Und bei Gott, sie hatte recht. Mein Ururoma sagte, wenn man scheangelt bleiben die Augen stecken