- Reaktionen
- 103
Wie seht ihr das?
Mich interessiert eure Meinung

Mich interessiert eure Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass man starrt, oder das man angestarrt wird?Wie seht ihr das?
Mich interessiert eure Meinung![]()
Das du andere anstarrst war gemeintDass man starrt, oder das man angestarrt wird?
Ich starre niemanden an und bei ansprechenden Frauen dreh ich mich stets umDas du andere anstarrst war gemeint
Du mußt das nicht verstehen, anstarren betrifft in der Regel nicht die Frauen.Ich würd ja gern abstimmen.... aber verstehe die Umfrage leider nicht
..Du erstarrst wennst den Traumprinzen siehst?Ich starre nicht![]()
Nö, an den glaub ich schon lange nicht mehr..Du erstarrst wennst den Traumprinzen siehst?![]()
Wappler, die wissen wollen, ob es normal ist sich wie ein Vollkoffer mit Impulsstörung zu verhalten.Ich würd ja gern abstimmen.... aber verstehe die Umfrage leider nicht
Ich starre nicht, werden aber oft verstohlen angestarrt.Wie seht ihr das?
Mich interessiert eure Meinung![]()
Mein Ururoma sagte, wenn man scheangelt bleiben die Augen stecken - vielleicht eine Kindheitsstörung?
Interesse an den Gedankengang andere ... dachte immer in Österreich wäre es nicht so extrem aber jetzt nach längerem Ausland Aufenthalt ist es mir umso mehr aufgefallenIch starre nicht, werden aber oft verstohlen angestarrt.
Tja, es ist eben eine Bürde so schön zu sein... aber mittlerweile kann ich gut damit umgehen.
Und was fängst du nun mit der Info an?
Das Einleiten der Sabberphase????Was soll anstarren eigentlich bringen??????
Anstarren ist doch ein Wort mit Bedeutung ? sorry war und bin seid paar Jahren im Ausland vielleicht auch mein FehlerWas verstehst du unter anstarren ?
Lange ansehen, da attraktiv? Finde ich unangenehm.
Lange ansehen , da Ungewöhnliches zu sehen ist....ist menschlich aber unschön.
Ich bin Preußin..... Für mich hat das Wort mehrere MöglichkeitenAnstarren ist doch ein Wort mit Bedeutung ? sorry war und bin seid paar Jahren im Ausland vielleicht auch mein Fehler![]()
habe halt an das fokussiert dauerhafte Anschauen gedacht auf eine ZielpersonIch bin Preußin..... Für mich hat das Wort mehrere Möglichkeiten