Vergleichen Frauen?

Hatte ich auch mal als Werkstatt - Leihwagen. Der hatte nicht mal einen Bremskraftverstärker 🫠
🤷 Autofahren war halt mit Kraft verbunden.
Keine Servo, Bremsen dasd glaubst du grabst den Garten um, Fensterkurbel die an Widerstand hatten dasa rot angelaufen ist im Gesicht......

Heutzutage zahlen alle an Haufen Kohle im Fitnesscenter für die gleichen Übungen 🤷🤣

🤷 Autofahren war halt mit Kraft verbunden.
Keine Servo, Bremsen dasd glaubst du grabst den Garten um, Fensterkurbel die an Widerstand hatten dasa rot angelaufen ist im Gesicht......

Heutzutage zahlen alle an Haufen Kohle im Fitnesscenter für die gleichen Übungen 🤷🤣
Da hast dann aber gar keine Kraft wennst das Fenster nicht dakurbeln magst :hahaha:

Kannst a Drehbuch schreiben, da übertreiben die auch :daumen:

Japaner Koreaner usw sind nun mal günstiger beim Kaufen, vor ein paar Jahren noch, aber die Ersatzteile sind schweineteuer, ich habe die Erfahrung mit Mitsubishi gemacht :vorsichtig:

Mittlerweile kosten die Gurken aber auch ganz schön was, da kann man auch was anderes nehmen.
Ich habe mittlerweile selber einen Skoda Octavia, da ich selber gelernter Mechaniker bin, genieße ich jetzt den Luxus mir wieder alles selber beim Auto zu reparieren.
Das perverse an der ganzen Geschichte ist, dass die Ersatzteile nicht teurer sind als bei meiner Affenschaukel davor

Japaner Koreaner usw sind nun mal günstiger beim Kaufen, vor ein paar Jahren noch, aber die Ersatzteile sind schweineteuer, ich habe die Erfahrung mit Mitsubishi gemacht :vorsichtig:
Für eine Familienkutsche war das Ding erschwinglich, ja. Gibt aber oft nur Originalteile und ständig war was 🙄
Vielleicht haben die deshalb das Modell auch beizeiten eingestellt 🫠

Da war ich mit dem Mazda zufriedener, bis mir den einer auf die Hälfte zusammengeknietscht hat 🥺 war aber auch 85/86er Baujahr 😅

Hab auch schon einige Autos durch 👀

Für eine Familienkutsche war das Ding erschwinglich, ja. Gibt aber oft nur Originalteile und ständig war was 🙄

Da war ich mit dem Mazda zufriedener, bis mir den einer auf die Hälfte zusammengeknietscht hat 🥺 war aber auch 85/86er Baujahr 😅

15😬

Nein, die Stellen keine Modelle ein,die Masche ist, das Auto umzubenennen oder es für einen anderen Zweck zu konzipieren.
Zb Mitsubishi Space Star, früher war der ein "Mini-Van" jetzt ist es ein Kleinstwagen

Japaner Koreaner usw sind nun mal günstiger beim Kaufen, vor ein paar Jahren noch, aber die Ersatzteile sind schweineteuer, ich habe die Erfahrung mit Mitsubishi gemacht
Bei Japanern und Chinesen sind bei uns die Versicherungen viel teurer als bei unseren Autos, dafür sind die in der Anschaffung teurer..also wurscht wie mans händelt..

Zurück
Oben