Frauen in der Opferrolle

  • Ersteller Ersteller Gast #7CF553
  • Erstellt am Erstellt am
Danke-war schon klar, dass er das mit "w" meinte
. Hab a mal a paar Jahre in Wien gelebt. Da hat mi mei Chef mal um "a haße mit an siassn und a schorfe " geschickt. Mei erster Gedanke war: gruppensex in da mittagspause:hurra:als er dann umbestellt hat hat in a "eitrige" war i raus:hahaha:
Und dann heißt es, die Unschuld vom Lande… :eek:

Die Jugend von heute. :mrgreen:
 
Dass da noch nie einer ne KI programmiert hat, die erkennt, dass ein Schwanzbild verschickt wurde und die PN entsprechend markiert? :schulterzuck: @Mitglied #1 - das wäre doch ein Verbesserungsvorschlag für die nächste Programmreviosio, oder? :haha:
Ich hätte gerne einen ästhetischen Filter für alle hochgeladenen Bilder, egal welchen Geschlechts.

Wie ein Türsteher quasi… Du nicht!
 
Dass da noch nie einer ne KI programmiert hat, die erkennt, dass ein Schwanzbild verschickt wurde und die PN entsprechend markiert? :schulterzuck: @admin - das wäre doch ein Verbesserungsvorschlag für die nächste Programmreviosio, oder? :haha:
Wäre doch blöd. Viele werden ja auch erst nach einer Aufforderung verschickt.
 
Erheiternde Story am Rande:

Rufnummer kann man innerhalb eines Anbieters nicht so easy wechseln.
Es brauchte einen Grund.
Ich fragte den Typen im Shop ob er das ernsthaft sehen will. Er „ja“ :haha:

Na gut, dann zeigt ich ihm die Gründe.
Nach dem dritten Schwanz meinte er dann „reicht schon“ :smuggrin:
Mein bester Freund wurde über die Jahre hinweg die ignore Funktion.
Tel.nr. bleibt!
Stattdessen Whatsapp und andere Chatseiten eliminiert.

Umd im ef isses mittlerweile eh ruhig...😊
 
allein durch covid, haben wir mindestens 2 generationen vollversager erzeugt.
die können ned mal was dafür.

das meiste, was man für eine sinnvolle lebensgestaltung braucht lernst nicht in der schule. dort wird mehr oder weniger wissen verzapft. mehr oder weniger nachher brauchbares. das, was rundherum dazugehört stammt von ganz wo anders.

und covid KANN auch eine chance sein - kommt drauf an, was wir draus machen:

 
allein durch covid, haben wir mindestens 2 generationen vollversager erzeugt.
die können ned mal was dafür.

die schulen das sozialsystem war vorher schon für n arsch.
wenn ich zurück denke, wir hatten noch respekt vor unseren lehrern.
da fängts schon an.

es gibt ganz viele extrem viele probleme im bildungssystem.
und das wird in zukunft nicht besser werden, durch solche naivlinge die leider was zu sagen haben.
Damit ist meine Meinung noch genauer ausgeführt , danke
 
befassen: ja. dass dabei etwas (noch dazu sinnvolles) herauskommt, an dem darf leider gezweifelt werden.

D
Gesetzeslage anschauen, anders.
Hier die unkomplizierte Vorlage zur Anzeige: Dickstinction - Access to justice

Es geht nicht unbedingt ums Strafen, wie hier ja oft propagiert und ums anzeigen.
Es geht um Aufzeigen.
Männer, die versenden ausgeforscht haben, auch ohne Strafe und Anzeige, haben die Peinlichkeit und werden es sich gut überlegen, ob......
Tja und meist ist Alkohol ein eifriger Helfer bei der Tat. ;)

Wir wollen das nicht.
Männer wie Frauen.
Menschen wollen auf diese Art nicht belästigt werden.

Das sollte ankommen, wie ist dabei eher powidl.
Besser etwas versuchen und zu tun als zu sagen: "Ma, das ist halt so, war ja immer schon so......"

Ob Schuldiger, Täter, was auch immer, mir wurst, er soll es einfach nimmer tun, war ein Blödsinn, braucht keiner und basta.

.....es ist auch nicht verboten jemanden mit dem ärgsten Morgenmuro und Halsentzündung in der U-Bahn ins Gesicht zu hauchen, man tut es einfach nicht und hofft, dass andere den selben Anstand haben.....man verschickt auch keine DicPics. Das ist nicht so schwierig. Das kriegen wir als Gesellschaft schon hin. Wenn wir da schon scheitern, na dann "Gute Nacht".

Man hat auch dran gezweifelt ob etwas Sinnvolles bei der Gurtenpflicht, bei der Sicherung von Kindern im Auto etc. rauskommt.
Nix tun, ist nix.
 
man verschickt auch keine DicPics. Das ist nicht so schwierig. Das kriegen wir als Gesellschaft schon hin. Wenn wir da schon scheitern, na dann "Gute Nacht".

Man hat auch dran gezweifelt ob etwas Sinnvolles bei der Gurtenpflicht, bei der Sicherung von Kindern im Auto etc. rauskommt.
Nix tun, ist nix.

noch einmal: dass dabei etwas sinnvolles herauskommt (und daher generell), an dem zweifle ich. beginnt schon mit dem thema "dickpics". in wirklichkeit gehört es auf beiden geschlechtsseiten verboten, inkl. expliziter hinternbilder, nackter titten etc. - weil wenn schon, dann ganz. auch wenn es auf weiblicher seite viel weniger oft vorkommt.

und was machst mit so seiten wie hier? wo die einen bestimmt meinen "wer sich in etwas wie einem erotikforum anmeldet, der muss mit sowas rechnen" und sich die anderen durch hochgeladene bilder in der galerie oder im profil eines users schon belästigt fühlen - egal ob sie selber entscheiden, dort aktiv hineinzuschauen.

glaubst, irgendwer aus dem hehren kreis unserer abgeordneten macht sich solche gedanken? ich zweifle daran.
 
das meiste, was man für eine sinnvolle lebensgestaltung braucht lernst nicht in der schule. dort wird mehr oder weniger wissen verzapft. mehr oder weniger nachher brauchbares. das, was rundherum dazugehört stammt von ganz wo anders.

und covid KANN auch eine chance sein - kommt drauf an, was wir draus machen:

Danke für deinen Beitrag zwischen den leidigen Jammer-Beiträgen!🥰
 
Zurück
Oben