- Reaktionen
- 13.849
- Checks
- 32
EINbildung ist auch eine BildungIch bin auch ein feuriger Anhänger der Einbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EINbildung ist auch eine BildungIch bin auch ein feuriger Anhänger der Einbildung.
Diesen Bildungszweig habe ich sehr vertieft.EINbildung ist auch eine Bildung
So schnell gehts ned .... haha ...bin in einer stund da!![]()
Ist ja kein Umbenennen.....Auch so eine Entartung heutzutage, alles umbenennen zu müssen ...![]()
Dann gibst halt was anderesDa hab ich es gut, mache die Schaumrollen selbst gg
bin in einer stund da!![]()
Also i hätt alles daheimSo schnell gehts ned .... haha ...
Also i hätt alles daheim
Std wird zwar knackig, wäre aber theoretisch machbar![]()
Wenn i mi bemühe hätt i 42 stückdu bist ma ned wurscht .... ääääh, schaumrolle!![]()
Mit einer gibt ma sich meist ned zufrieden, dann kommt no eine und no eineIch tausche die Opferrolle hiermit gegen eine Schaumrolle aus....![]()
Hab auch alles daheim ... abends sinds fertig ggAlso i hätt alles daheim
Std wird zwar knackig, wäre aber theoretisch machbar![]()
Klingt nach einer einladungHab auch alles daheim ... abends sinds fertig gg
Ich lass meine Kinder noch gar nicht ins net, wegen dieser Plage.
Sogar auf spaceweatherlive.com gibt oder gabs eine sexualisierte Werbeschaltung...überall dieser Müll.
Der Cola Mann? Oder Römerquelle?
Wegfrisst?? Alter, gehts noch??vergiss ned die entrüstung derer, denen sie die schaumrollen wegfrisst .....![]()
Wegfrisst?? Alter, gehts noch??
Ich fress nicht! Ich schlinge und würge!
![]()
Naja, was der Produzent aufgführt hat, is aber nicht von schlechten Eltern...Bin dabei! Wenn man sich dauernd gleich als "Opfer" fühlt, ist es kein Wunder, dass die Psychologen überlastet sind. Sich dauernd als Opfer zu fühlen, ist sicher anstrengend. Aber da springen ja leider viele auf diesen Zug auf. Erinnere mich nur zu gut an die "me too"-Sache ... früher haben sie gerne freiwillig den Produzenten verführt für eine gute Rolle, dann plötzlich wars Nötigung und mehr.
Wenn man sich von einem PENIS-FOTO belästigt fühlt, dann empfehle ich vorsichtshalber ein anderes Forum, aber nicht das Gartenforum, denn selbst da gibts penis/vagina-ähnliche Pflanzen![]()
Na, so gierig bin i a wieder ned....Mit einer gibt ma sich meist ned zufrieden, dann kommt no eine und no eine![]()
3 is ja ned vielNa, so gierig bin i a wieder ned....
Schaff ich ned, 3 auf einmal...3 is ja ned viel![]()
Is nur a frage der größeSchaff ich ned, 3 auf einmal...
Nach 1 kommt mir ja schon der Schaum bei den Ohren raus....