Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Guest #7CF553
  • Erstellt am Erstellt am
dann geht ihr männer zwischen 18 und 70 doch einfach nicht mehr hin, dann hat sich das rotlichtmilieu von selbst erledigt.
und dann haben wir auch viel weniger frauen in der opferrolle, um weiter beim thema zu bleiben.

Dafür hast du mehr sexuelle Nötigungen und Vergewaltigungen, die steigen bei Prostitutionsverbot sprunghaft an.

Ich halte Prostituierte fur sozial sehr wichtig.

dann geht ihr männer zwischen 18 und 70 doch einfach nicht mehr hin, dann hat sich das rotlichtmilieu von selbst erledigt.
und dann haben wir auch viel weniger frauen in der opferrolle, um weiter beim thema zu bleiben.
Du wirst nicht allen Frauen die schnellen Gewinne des älteste Gewerbes der Welt abspenstig machen können.

Ja und? Ein Familienmitglied hat sein Vermögen für Onlinesex verjubelt bis zur Notwendigkeit einer Erwachsenenvertretung. Wenn ich das was derjenige hier versenkt hat auf die restlichen Familientmitglieder durchdividiere wären alle exzessive Konsumenten, sind sie aber nicht...
Manchen wir halt den extremen Einzelfall zur Regel und ignorieren die Realität da draußen.
Ein Strauß könnte es nicht besser machen.

frustbewältigung, sie dürfen die kleinen ja nicht schlagen … 🙄

das würde wohl auch eine beschwerde nach sich ziehen, samt eventueller klage.

So ist es. Einige geben ganz offen zu, dass sie auch die grössten Trottel mit "Genügend" durchschleifen lassen, nur um sie loszuwerden und sind überzeugt, dass diese Spezialisten dafür im Berufsleben brutal auf die Fresse fallen.

So ist es. Einige geben ganz offen zu, dass sie auch die grössten Trottel mit "Genügend" durchschleifen lassen, nur um sie loszuwerden und sind überzeugt, dass diese Spezialisten dafür im Berufsleben brutal auf die Fresse fallen.

allein durch covid, haben wir mindestens 2 generationen vollversager erzeugt.
die können ned mal was dafür.

die schulen das sozialsystem war vorher schon für n arsch.
wenn ich zurück denke, wir hatten noch respekt vor unseren lehrern.
da fängts schon an.

es gibt ganz viele extrem viele probleme im bildungssystem.
und das wird in zukunft nicht besser werden, durch solche naivlinge die leider was zu sagen haben.

es gibt ganz viele extrem viele probleme im bildungssystem.
Ich möchte da widersprechen, bzw. relativieren.

Es gibt Unzulänglichkeiten im öffentlichen Bildungswesen, ähnlich denen im öffentlichen Gesundheitswesen.

Privatschulen und private Gesundheitseinrichtungen liefern meist durchaus gute Ergebnisse.

Der Zugang ist jedoch durch nötige Mittel und einen „Numerus clausus“ beschränkt.

Ist der Ruf etst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :cool:.
Wir sollten alle mehr chillen und nicht jedem Aufreger auf den Leim gehen

Ich möchte da widersprechen, bzw. relativieren.

Es gibt Unzulänglichkeiten im öffentlichen Bildungswesen, ähnlich denen im öffentlichen Gesundheitswesen.

Privatschulen und private Gesundheitseinrichtungen liefern meist durchaus gute Ergebnisse.

Der Zugang ist jedoch durch nötige Mittel und einen „Numerus clausus“ beschränkt.

entschuldige.
ich meinte die öffentlichen schulen.

und die sind katastrophal....
ich hab das mit meiner tochter vergliechen.
und ihrem bildungsstand.....

es ist einfach nur traurig.
wie sollen diese kinder später chancen haben.
für mehr als ne einfache lehre wirds wohl ned reichen.

und lehrberufe sind halt mittlerweile viele sehr mies bezahlt.

privatschulen katholische schulen früher "klöster / internat" war man bildungstechnisch natürlich wirklich privilegiert.

entschuldige.
ich meinte die öffentlichen schulen.

und die sind katastrophal....
ich hab das mit meiner tochter vergliechen.
und ihrem bildungsstand.....

es ist einfach nur traurig.
wie sollen diese kinder später chancen haben.
für mehr als ne einfache lehre wirds wohl ned reichen.
Die Arbeitgeber schrauben ihre Ansprüche eh runter.

Was bleibt ihnen übrig.

Hi,

Ein Waisenkind, dass keinem ein Haar krümmen kann .... so kenn ichs.

LG Tom
Danke-war schon klar, dass er das mit "w" meinte
. Hab a mal a paar Jahre in Wien gelebt. Da hat mi mei Chef mal um "a haße mit an siassn und a schorfe " geschickt. Mei erster Gedanke war: gruppensex in da mittagspause:hurra:als er dann umbestellt hat hat in a "eitrige" war i raus:hahaha:

Den Bildern in der Galerie kann man halt aus dem Weg gehen.
Bei einer pn sieht man halt nicht was drinnen ist, bis man sie öffnet
Dass da noch nie einer ne KI programmiert hat, die erkennt, dass ein Schwanzbild verschickt wurde und die PN entsprechend markiert? :schulterzuck: @Mitglied #1 - das wäre doch ein Verbesserungsvorschlag für die nächste Programmreviosio, oder? :haha:

Zurück
Oben