Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den Kindern od. Angehörigen gegenüber, sicher.
Warum auch in einem Erotikforum?

Weil diese rohe Sprachwahl Aufschluss darüber gibt, wie gewisse Menschen wirklich ticken und die Welt beurteilen.
Die Tatsache, dass diese Leute in der "richtigen" Welt mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und sich selbst erhöhen, indem sie bestimmte Kinder, Jugendliche und Erwachsene als "dumm" abqualifizieren, finde ich erschreckend.

„Du sollst Dich nicht täuschen“.

Eruiere doch mal das offiziell geschätzte Geschäftsvolumen des Rotlichtmiliieus und dividiere es durch die Anzahl der Männer zwischen 18 und 70….
dann geht ihr männer zwischen 18 und 70 doch einfach nicht mehr hin, dann hat sich das rotlichtmilieu von selbst erledigt.
und dann haben wir auch viel weniger frauen in der opferrolle, um weiter beim thema zu bleiben.

„Du sollst Dich nicht täuschen“.

Eruiere doch mal das offiziell geschätzte Geschäftsvolumen des Rotlichtmiliieus und dividiere es durch die Anzahl der Männer zwischen 18 und 70….
Ja und? Ein Familienmitglied hat sein Vermögen für Onlinesex verjubelt bis zur Notwendigkeit einer Erwachsenenvertretung. Wenn ich das was derjenige hier versenkt hat auf die restlichen Familientmitglieder durchdividiere wären alle exzessive Konsumenten, sind sie aber nicht...

dann geht ihr männer zwischen 18 und 70 doch einfach nicht mehr hin, dann hat sich das rotlichtmilieu von selbst erledigt.
und dann haben wir auch viel weniger frauen in der opferrolle, um weiter beim thema zu bleiben.

aber so rein pragmatisch....
ausgehen um ne frau kennen zu lernen, um sie vlt ins bett zu kriegen... kostet weit mehr als ins bordell zu gehen :p "duck"

Weil diese rohe Sprachwahl Aufschluss darüber gibt, wie gewisse Menschen wirklich ticken und die Welt beurteilen.
Als Lehrpersonal für meine Kinder kämen sie nicht mehr in Frage.

Da müsstest du das Lehrpersonal ganzer Schulen auswechseln.

:hahaha:

Mehrere meiner Jugendbekannten wurden Lehrer und was die im privaten Bereich über blöde, faule, ungezogene Kinder erzählen, ist der Hammer.

Natürlich würde keiner dieser Lehrer es Müttern wie dir ins Gesicht sagen, aber glaub mir, jeder Lehrer kennt die Dummen der Schule haarscharf.

Da müsstest du das Lehrpersonal ganzer Schulen auswechseln.

:hahaha:

Mehrere meiner Jugendbekannten wurden Lehrer und was die im privaten Bereich über blöde, faule, ungezogene Kinder erzählen, ist der Hammer.

Natürlich würde keiner dieser Lehrer es Müttern wie dir ins Gesicht sagen, aber glaub mir, jeder Lehrer kennt die Dummen der Schule haarscharf.

Ich muss kein lehrer sein, um zu sehen wie viele kinder "leider" wirklich verblöden.
ist aber nicht nur die schuld der eltern.

Zurück
Oben