- Reaktionen
- 129.417
- Checks
- 15
Das nur dicke Frauen im EF unterwegs sind und antwortenWas soll denn das heißen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nur dicke Frauen im EF unterwegs sind und antwortenWas soll denn das heißen?![]()
da werden sich wohl auch keine vaserl registrieren
was bitte is a vaserl? Bei uns in Kärnten steckt man da kleine Stängel eini
Danke für die AufklärungDas nur dicke Frauen im EF unterwegs sind und antworten![]()
Pass auf dasd ned raus foistIch lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:
Das passiert in ganz wenigen Fällen und da meist nur nach Aufforderung des Mannes![]()
als ob di du mit klane stengel abgeben tätestNur damit i weiß, was i bin...was bitte is a vaserl? Bei uns in Kärnten steckt man da kleine Stängel eini![]()

Ich habe ihn weder festgehalten, an mich gedrückt, versucht ihn zu küssen und permanent gesagt "ich will dich ficken!"
Das hab ich im übrigen noch bei keinem Mann so gemacht.
Ich verschicke auch keine ungewollten Nacktbilder an männliche Kollegen.

Tatsächlich hörte ich schon von "belästigten" Männern.Pass auf dasd ned raus foist-
Mei oarsch is mei Schwerpunkt, mia kaun nix passiernPass auf dasd ned raus foist-
um beim thema dickpics zu bleiben sind die männer, wenn die anschuldigung darauf fußt, aber auch selber schuld, weil halt so viele kerle das scheinbar als volkssport betreiben.Sexuelle Belästigung ist eine Anschuldigung, durch die ein Mann sofort und ohne Beweise schuldig ist, schon vor einem Prozess verurteilt wird.
wenn es so empfunden wird, ist es erstmal zu akzeptieren! nicht immer von der eigenen empfingung ausgehen, gerade als mann.Es geht hier nichtmal darum, was ein Mann getan hat, sondern es reicht, wenn die Frau es so empfindet.
Naja. Manche Kerle haben einfach nur Pech beim Denken. Auch wenn sich hier die Fronten schon wieder verfestigt haben. Ich denke mal, dass es hier in aller erster Linie um die Typen geht, die ungefragt ihren Dödel durch die Weltgeschichte schicken.Erniedrigend find ich das überhaupt ned. Eher nervig und manchmal eklig
Männer sind nicht die „Bösen“, find ich. So wie es Arschlöcher gibt, gibt es auch ganz wunderbare Männer. Ist eine Frage des Charakters, nicht des Geschlechts![]()
Tatsächlich hörte ich schon von "belästigten" Männern.
Es geht in dem Fall um 13jährige Pubertiere beiderlei Geschlechts, ned um Männer oder Frauen im erwachsenen AlterTatsächlich hörte ich schon von "belästigten" Männern.

Es sagt kein Mensch dass es das nicht gibt!würd nun ned sagen das ich belästigt wurde....
aber es nervt ganz schön wenn frauen dickpics wollen.....
besonders wenn man keine verschicken mag.
achja die frauen gibts natürlich nicht...... aber es nervt noch mehr wenn frauen videos von bestimmten dingen verlangen das man angeblich machen soll xD.
Natürlich alles fake news, weil ich es geschrieben hab :3
sodom und gomorra war gestern....heute ist vorarlbergachja die frauen gibts natürlich nicht...... aber es nervt noch mehr wenn frauen videos von bestimmten dingen verlangen das man angeblich machen soll xD.
Es sagt kein Mensch dass es das nicht gibt!
Und mit belästigen meine ich, dass ein Mann mit Fotos der Frau überhäuft wurde.
Und genau darum geht es ja hier. Nicht Männer sind immer Täter und Frauen Opfer!
sodom und gomorra war gestern....heute ist vorarlberg![]()
Mei oarsch is mei Schwerpunkt, mia kaun nix passiern![]()
I kenn jo nur oa Vorarlbergerin, die war aber alles andere als prüdewieso vorarlberg? die frauen hier sind echt verdammt prüde... da tun die wenigsten was gg.
zumindest öffentlich hahaha.