FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreib generell:
Ich hab mich zweimal vor Jahren bei den Fotos verirrt. Einerseits war ich doch sehr überrascht, dass viele Frauen es echt nicht selbst erkennen, dass die Fotos eine Katastrophe sind. Aber als ich dann auch noch "Wow, geile Fotos. Mehr davon" bei den schirchsten Fotos las, wundert mich es gar nicht, dass es schon 200 Likes gibt.

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Ich hab jetzt die Bilder angesehen. Sie sind nichts brsonderes. Und damit meine ich nicht dich als Person. Ich bin wohl der weltschlechteste Fotograf also belasse ich es dabei. Ich denke was deinem Album fehlt ist ein phantasievoller Fotograf/in.
Vieles kann erotisch wirken. Blosses ablichten von nackten Tatsachen(egal ob m oder w) allerdings nicht. Und darum sorry auch von mir kein like. Und bin aber mit @Mitglied #462286 wie meist einer Meinung ich denk dass liegt nicht daran wer fotografiert wird sondern wie. Bist sicher in der lage bessere Fotos zu machen

Ich schreib generell:
Ich hab mich zweimal vor Jahren bei den Fotos verirrt. Einerseits war ich doch sehr überrascht, dass viele Frauen es echt nicht selbst erkennen, dass die Fotos eine Katastrophe sind. Aber als ich dann auch noch "Wow, geile Fotos. Mehr davon" bei den schirchsten Fotos las, wundert mich es gar nicht, dass es schon 200 Likes gibt.

“selbst nicht erkennen...“

...das erinnert mich irgendwie an diese Teilnehmer bei DSDS...die nicht singen können...und sich vor laufender Kamera zum Affen machen.

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

Um hier auch Konstruktiv was beizutragen: Warum sollte man deine Bilder liken? Da ist absolut nichts Ansprechendes dabei - nicht böse gemeint.

Tipps: Gerade auf Fotos ist die Körperspannung wichtig (hab ich gelernt :)). Dann die richtige Pose finden, auf der du gut wirkst. Und den Fotografen anweisen, dass er sich auch einen guten Blickwinkel suchen soll ;)

Aber so fehlt den Bildern komplett der Reiz...

Zurück
Oben