FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Spricht nicht unbedingt für uns Männer !
Naja, so manche Koryphäe in Intelligenzvermeidung hier im Forum drückt schon deutlich den Fürsprecherschnitt - ich will die aber nicht auch noch verlinken. Sollten wohl eher ein "Mitleid mit Männern" Thema aufmachen, aber das sollte doch wohl eher ne Frau machen, die Selbsbemitleider sind ja auch nicht gerade wenig :unsicher:

Jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden von Ästhetik und Erotik und findet anderes anpreschend.
Ich sehe mir gerne schöne Fotos von Frauen an (auch von Männern), aber für gewöhnlich sprechen mich diese weit weniger an, als Bilder auf denen eine subtile oder implizierte Interaktion zwischen Paaren stattfindet.

An den Likes würde ich die (subjektive) Qualität eines Fotos jedoch (gerade hier) nicht festmachen.

@Mitglied #491128 - Du wirst auch keine Bilder veröffentlichen, welche dir selbst nicht gefallen (nehme ich an). Erfreue dich einfach persönlich daran. Mach dein Empfinden nicht von der Reaktion anderer abhängig.
...deine Einstellung freut mich, das übrige werde ich eh so halten wie auch du meinst, LG

Ich finde das höchst verstörend. Ich dachte Anfangs. Och ne, Stevo, jetzt ist mal jut ... und dann les ich sowas Sinnentleertes von einer Frau.

Wenn ich dich, TE, richtig verstanden habe, beschwerst du dich über zu wenig Aufmerksamkeit von Frauen. Sorry, aber ich muss dir sagen, mich sprechen Frauenfotos nur an, wenn sie eine gewisse Ästhetik und Erotik haben, deine haben, für meinen Geschmack, nichts davon. Aber schön, dass du dich von den Herren gut gesehen fühlst und da entsprechend deine Likes und Aufmerksamkeit bekommst.

Was für Schwanzavas gilt, gilt auch für lieblose Tittenbilder ... sorry, aber spricht mich in keinster Weise an.

Na vielen Dank auch, daß Du mich genötigt hast mir Ihre Profilbilder anzuschauen!

Vielleicht sollten wir hier nen CUT machen, denn nicht wenige Beiträge sind richtig verletzend.
Ich glaube nicht, daß die TE das so im Sinn hatte.
Ob mir etwas gefällt oder nicht, ist das eine, aber ihr dann einen Torpedo nach dem anderen blindlings in die Seite zu jagen, spricht nicht gerade für Klasse!
Sollten sich mal einige hier hinterfragen ob es sein muß, jemanden zu verletzen.

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

Mich als Frau interessieren keine Bilder. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, Alben durchzusehen. Und wenn ich mal über eines stolpere, like ich nicht. Das müsste schon etwas sehr besonderes sein und 99% sind das eben nicht (ohne deine gesehen zu haben, wie gesagtinteressiert mich nicht)

Zurück
Oben