FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst die Bilder direkt kommentieren. Und dann brauchst a gewisse Ausdauer. Also nicht bloss einmal. :haha:

Och...weeste...dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade...und mein Masochismus, mir hier die übelsten Fotos rauszusuchen, nicht ausgeprägt genug. :hmm: :haha:

Schöne Fotos mag ich ja lieber. :liebe:
Und noch lieber...selber machen. :D

Zudem ist es ja nicht wirklich erstrebenswert, an diesem erquickenden Ort der Erkenntnis und Erheiterung gesperrt zu werden? ;)

Müssen sie ja auch nicht unbedingt. Aber Eure Bilder, ich hab sie mir grad angeschaut, alle acht Seiten, zeigen keinen Pimmel in Nahaufnahme und auch keine Vagina, wo man das Gefühl hat, sie springt gleich aus dem Monitor. Wie gesagt, die Fotos müssen nicht perfekt sein, aber eben doch mehr als Schwanzbild und Muschi in Nahaufnahme. ;)
Da bist du aber gütig :D denn close ups gibts schon gg

Naja was erzählen tun unsere bilder auch nicht alle was?
Stimmt nicht ganz. Auch wenn ich nur selten darüber stolpere gefallen sie mir aus mehreren Gründen. Der wichtigste hat damit zu tun dass ich euch ja bereits live beim stammi gesehen habe.
. Da ist nichts gekünstelt. Man weiss sofort das am Bild ist real(und gefällt)
. Die Erotik der Bilder ist nicht plump vor den Latz geknallt.
. Man merkt die Bilder machen euch selbst spass
. Ihr macht die Bilder nicht um effekte zu haschen

Stimmt nicht ganz. Auch wenn ich nur selten darüber stolpere gefallen sie mir aus mehreren Gründen. Der wichtigste hat damit zu tun dass ich euch ja bereits live beim stammi gesehen habe.
. Da ist nichts gekünstelt. Man weiss sofort das am Bild ist real(und gefällt)
. Die Erotik der Bilder ist nicht plump vor den Latz geknallt.
. Man merkt die Bilder machen euch selbst spass
. Ihr macht die Bilder nicht um effekte zu haschen
weiss nicht was ich sagen soll :oops:

Zurück
Oben