- Reaktionen
- 32.317
- Checks
- 74
zum glück muss ich vieles nicht verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst wegen abgewöhnenUnd noch etwas: Wir Männer sind mehr auf Äußeres fixiert.
Und noch etwas: Wir Männer sind mehr auf Äußeres fixiert.

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
--- eigentlich nur einfach so aus Interesse, habe mir eben aus gegebenen Anlass dein Album angesehen und finde es SEHR SCHÖN !Naja, wieso sollten wir?
Das ist wirklich lieb von Dir. Das könntest Du auch alles--- eigentlich nur einfach so aus Interesse, habe mir eben aus gegebenen Anlass dein Album angesehen und finde es SEHR SCHÖN !
--- eigentlich nur einfach so aus Interesse, habe mir eben aus gegebenen Anlass dein Album angesehen und finde es SEHR SCHÖN !
Fototechnisch?
Ja, merke ichich bin noch ziemlich neu hier,
Wenn Fotos erotisch und ästhetisch sind egal von Männer oder Frauen. Dann bekommen die likes. Und deine Fotos gefällt mir nicht,also keine likes. So einfach ist das.
Von mir nicht. Ich habs mir, bis ich den Thread entdeckt habe, nicht mal angesehen. Lohnt sich auch nicht, wie ich feststellen musste.Album das ich habe weit über 200 likes waren
wie alt sind die eingescannten bilder eigentlich?
eben. busentechnisch gesehen.Die wirken teilweise jünger als das Ava....So figürlich gesehen
Am Ava steht sie einfach nur furchtbar daDie wirken teilweise jünger als das Ava....So figürlich gesehen