FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

Wenn Fotos erotisch und ästhetisch sind,egal von Männer oder Frauen. Dann bekommen die likes. Und deine Fotos gefällt mir nicht,also keine likes. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hauptsache "A Loch" Fraktion -> ga @Mitglied #226123 :p:D - hat eh schon ihr Pinnwann zugekleistert :verwirrt: - jo hob a gschaut:facepalm::stop: aber nix geliked....geht auf alle Fälle schöner... die Fotos mein ich

Wenn Fotos erotisch und ästhetisch sind egal von Männer oder Frauen. Dann bekommen die likes. Und deine Fotos gefällt mir nicht,also keine likes. So einfach ist das.

Anhang anzeigen 4177180

Du meinst...etwas in dieser Richtung? :lalala:

Liebe TE...solche Bilder könntest du auch locker hinbekommen, wirklich.
Wie schon jemand anderes sagte - deine Bilder wirken irgendwie “hingeschlunzt“.
Wahrscheinlich einfach aus der Situation heraus...einfach mal geknipst.

Suche dir lieber mal ein paar schöne Dessous aus, nimm dir etwas Zeit...
...achte vielleicht noch auf einen stimmigen Hintergrund und passendes Licht...
...und dann probiere einfach mal aus. ;):up:

Und...was dir dieses Bild auch gut zeigen kann - man(n) muss noch nicht mal “viel sehen“. Manchmal ist weniger sogar mehr.
;)

Frauen sind im EF stark in der Minderheit.
Die Männerwelt stürzt sich auf diese, dass Verhältnis 1 Frau : 10 Mann wird wohl zutreffen.
Darum wenige linkes von Frauen.

Zurück
Oben