- Reaktionen
- 110.935
- Checks
- 98
A hahaaaa du trottel
Wobei die Vicky.... I glaub du hast recht
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A hahaaaa du trottel
Wobei die Vicky.... I glaub du hast recht
![]()

Du bist ja auch so etwas wie eine Konkurrentin![]()
Diese Beine!!!!Nahhhh...die Vicky ist konkurrenzlos.![]()
Ich hab jetzt die Bilder angesehen. Sie sind nichts brsonderes. Und damit meine ich nicht dich als Person. Ich bin wohl der weltschlechteste Fotograf also belasse ich es dabei. Ich denke was deinem Album fehlt ist ein phantasievoller Fotograf/in.Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Nahhhh...die Vicky ist konkurrenzlos.![]()
Diese Beine!!!!
Ich schreib generell:
Ich hab mich zweimal vor Jahren bei den Fotos verirrt. Einerseits war ich doch sehr überrascht, dass viele Frauen es echt nicht selbst erkennen, dass die Fotos eine Katastrophe sind. Aber als ich dann auch noch "Wow, geile Fotos. Mehr davon" bei den schirchsten Fotos las, wundert mich es gar nicht, dass es schon 200 Likes gibt.
Nahhhh...die Vicky ist konkurrenzlos.![]()
Diese Beine!!!!
Ist doch bei den meisten Männern hier nicht anders.“selbst nicht erkennen...“
...das erinnert mich irgendwie an diese Teilnehmer bei DSDS...die nicht singen können...und sich vor laufender Kamera zum Affen machen.
Das dazwischen ist das Problem![]()
![]()
Nicht auf den FotosDas dazwischen ist das Problem![]()
![]()
oder die typen die schwanzavas haben. oder die typen, die ungefragt schwanzbilder verschicken.“selbst nicht erkennen...“
...das erinnert mich irgendwie an diese Teilnehmer bei DSDS...die nicht singen können...und sich vor laufender Kamera zum Affen machen.
Auf den Fotos nicht, Die sind echt gut .. aber das Kopfkino funktioniert da nichtNicht auf den Fotos
...nicht bei mir
In einem Sexforum nicht ungewöhnlich.oder die typen die schwanzavas haben
Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?
Das dazwischen ist das Problem![]()
![]()
Versteck ich ja meistens![]()
Auf den Fotos nicht, Die sind echt gut .. aber das Kopfkino funktioniert da nicht...nicht bei mir
![]()
In einem Sexforum nicht ungewöhnlich.
Ich fand es aber seltsam, wenn sich solche User dann in den politischen Threads beteiligt haben. Spätestens dort hätten sie ihr Avatar aber ändern sollen.

Ich würde es jetzt nicht als “Problem“ bezeichnen...
...es macht sie/dich eben besonders.