U
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich such auch real, jedoch kann ich mir bei 90 Prozent der PNs die eingehen nur mehr ans Hirn greifen. Abgesehen vom üblichen "Ey fikkken"-Müll kommen zB Anfragen, ob ich jemanden besuchen kommen oder auf einen Kaffee gehen will (Wieso schreibe ich eigentlich in meine Anzeigen bei mir?), ob ich an nem Foto interessiert wäre oder selbst welche von mir verschicke (Wieso schreibe ich eigentlich in mein Profil, dass mich das Nüsse interessiert?), wieviel TG ich verlange (Wieso hab ich eigentlich ein privates Profil?) oder es kommt so ein elendslanger Copypastetext, der augenscheinlich auch an zig weitere Frauen verschickt wird.
Von den 10 Prozent der Männer, die in Frage kommen würden, fällt dann wieder die Hälfte weg, weil sie nicht mit mir chatten können/wollen...ich treff mich mit niemanden, mit dem ich vorher nicht gechattet habe. Am lustigsten sind dann immer die PNs a la "Bin zum ersten mal hier, erklärst mir den Chat"...Nein, ich bin nicht der Erklärbär...
Beim Chatten fällt dann von den übrigen 5 Prozent im Normalfall noch einmal die Hälfte weg, weil es einfach nicht passt (Kommunikation, sexuelle Vorlieben,...).
Von den mageren 2,5 Prozent, mit denen ich mich dann tatsächlich treffen will, fällt dann im Normalfall noch einmal 1,5 Prozent weg, weil entweder von mir aus (Verspätungen und/oder rüpelhaftes Verhalten dulde ich nicht) oder von ihnen aus (kalte Füße) ein Date kurzfristig scheitert.
Fazit: Auch als Frau ist es hier nicht so leicht zu einem Sexdate zu kommen. Meine Ansprüche schraube ich deswegen sicher nicht runter, im echten Leben ficke ich schließlich auch nicht mit Leuten, die ich abstoßend finde.
Dein Beitrag bestätigt absolut meine Aussage
Achja, mir müsste man auch den Chat erklären, keine Ahnung wo der zu finden ist.
Und ich finde es gut, wenn jemand (so wie in deinem Fall die Aussage Punkto 'fotos') Grundsätze hat. Für mich sind aber gerade solche Dinge absolute ausschließungsgründe. Deshalb bin ich aber kein' oberflächliches arschloch'.
Für mich gehört aber zum snxln, genauer gesagt für guten 6 und das einlassen auf etwas prickelndes auch das visuelle im Vorfeld dazu.
Ich bin da vielleicht anders. Mich interessieren keine nackt- oder gar genitalfotos. Ich sehe schon gerne zwei oder drei normale Fotos. Und die findet man heutzutage von jeder Person im Netz.
dagegen sollte was getan werden