Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich such auch real, jedoch kann ich mir bei 90 Prozent der PNs die eingehen nur mehr ans Hirn greifen. Abgesehen vom üblichen "Ey fikkken"-Müll kommen zB Anfragen, ob ich jemanden besuchen kommen oder auf einen Kaffee gehen will (Wieso schreibe ich eigentlich in meine Anzeigen bei mir?), ob ich an nem Foto interessiert wäre oder selbst welche von mir verschicke (Wieso schreibe ich eigentlich in mein Profil, dass mich das Nüsse interessiert?), wieviel TG ich verlange (Wieso hab ich eigentlich ein privates Profil?) oder es kommt so ein elendslanger Copypastetext, der augenscheinlich auch an zig weitere Frauen verschickt wird.
Von den 10 Prozent der Männer, die in Frage kommen würden, fällt dann wieder die Hälfte weg, weil sie nicht mit mir chatten können/wollen...ich treff mich mit niemanden, mit dem ich vorher nicht gechattet habe. Am lustigsten sind dann immer die PNs a la "Bin zum ersten mal hier, erklärst mir den Chat"...Nein, ich bin nicht der Erklärbär...
Beim Chatten fällt dann von den übrigen 5 Prozent im Normalfall noch einmal die Hälfte weg, weil es einfach nicht passt (Kommunikation, sexuelle Vorlieben,...).
Von den mageren 2,5 Prozent, mit denen ich mich dann tatsächlich treffen will, fällt dann im Normalfall noch einmal 1,5 Prozent weg, weil entweder von mir aus (Verspätungen und/oder rüpelhaftes Verhalten dulde ich nicht) oder von ihnen aus (kalte Füße) ein Date kurzfristig scheitert.
Fazit: Auch als Frau ist es hier nicht so leicht zu einem Sexdate zu kommen. Meine Ansprüche schraube ich deswegen sicher nicht runter, im echten Leben ficke ich schließlich auch nicht mit Leuten, die ich abstoßend finde.

Dein Beitrag bestätigt absolut meine Aussage ;)

Achja, mir müsste man auch den Chat erklären, keine Ahnung wo der zu finden ist. :)

Und ich finde es gut, wenn jemand (so wie in deinem Fall die Aussage Punkto 'fotos') Grundsätze hat. Für mich sind aber gerade solche Dinge absolute ausschließungsgründe. Deshalb bin ich aber kein' oberflächliches arschloch'.

Für mich gehört aber zum snxln, genauer gesagt für guten 6 und das einlassen auf etwas prickelndes auch das visuelle im Vorfeld dazu.

Ich bin da vielleicht anders. Mich interessieren keine nackt- oder gar genitalfotos. Ich sehe schon gerne zwei oder drei normale Fotos. Und die findet man heutzutage von jeder Person im Netz.

Der gleichen Meinung bin ich auch, 80 %, wenn nicht sogar mehr, von den Frauenprofilen sind einfach nur Fake.
Denn selbst auf ganz normale Nachrichten - ohne sexistischen Hintergrund, oder mit Schwanzbildern - bekommt man von schlichtweg 99 % noch nicht einmal eine Antwort.
Solche Menschen sind in meinen Augen - falls sich überhaupt reale Menschen hinter den Profilen befinden - einfach nur oberflächlich.
Und die meißten Frauenprofile sind auch keine Profile mehr, sondern einfach nur Anforderungslisten!

Der gleichen Meinung bin ich auch, 80 %, wenn nicht sogar mehr, von den Frauenprofilen sind einfach nur Fake.
Denn selbst auf ganz normale Nachrichten - ohne sexistischen Hintergrund, oder mit Schwanzbildern - bekommt man von schlichtweg 99 % noch nicht einmal eine Antwort.
Solche Menschen sind in meinen Augen - falls sich überhaupt reale Menschen hinter den Profilen befinden - einfach nur oberflächlich.
Und die meißten Frauenprofile sind auch keine Profile mehr, sondern einfach nur Anforderungslisten!

Aber man(n) findet doch eh Ausweichmöglichkeiten - wenn sich Frauen net finden lassen, sucht man eben nach Männern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann solltest vielleicht auf das "suche keine kontakte" im profil achten, bevor du deine nachrichten verschleuderst...

von mir "oberflächlichen" würdest nämlich auch keine antwort kriegen.

auf ganz normale Nachrichten - ohne sexistischen Hintergrund, oder mit Schwanzbildern - bekommt man von schlichtweg 99 % noch nicht einmal eine Antwort.
deshalb muss es noch lange kein Fake sein
Als Solomann bist halt ein bisschen im Nachteil bei der Suche hier nach Deiner Traumfrau......Die findest in den kostenpflichtigen Partnerbörsen eher als hier.

Als Solomann bist halt ein bisschen im Nachteil bei der Suche hier nach Deiner Traumfrau......Die findest in den kostenpflichtigen Partnerbörsen eher als hier.

i würd mal sagen, die chancen "die traumfrau" zu finden sind in der freien wildbahn größer und vorallem weniger aufwendig, als im netz ;)

wobei, weiter oben wurde es schon erwähnt... der ton macht die musik. und wenn i les, wie manche fordernd und derb schreiben, kann das gar nix werden...

dann solltest vielleicht auf das "suche keine kontakte" im profil achten, bevor du deine nachrichten verschleuderst...

von mir "oberflächlichen" würdest nämlich auch keine antwort kriegen.

jup das hab ich schon gemerkt...lach... - das Du oberflächlich bist und keinen Stil und Niveau besitzt...
Denn unter Stil und Niveau versteht man auch das man eine Antwort gibt, wenn man etwas gefragt wird.

jedoch sollte man da auch erst mal vor der eigenen Türe kehren: "jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er/sie bereit ist zu schlucken"

Partnerbörsen sind genauso Fakeseiten.
Da beschränk ich mich lieber auf die Reale Welt und nicht hier im Netz, da stehn die Chancen zig mal höher - wie meine Erfahrung zeigt.

jup das hab ich schon gemerkt...lach... - das Du oberflächlich bist und keinen Stil und Niveau besitzt...
Denn unter Stil und Niveau versteht man auch das man eine Antwort gibt, wenn man etwas gefragt wird.

jedoch sollte man da auch erst mal vor der eigenen Türe kehren: "jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er/sie bereit ist zu schlucken"

Niemand ist verpflichtet zu antworten und mit so einer Art und Weise werden dir die Userinnen sicher in Zukunft auch nicht freudig entgegenlaufen.

Es ist nun mal so, damit muss man sich abfinden, dass die Intention jedes Einzelnen, sich hier zu registrieren eine andere ist. Der eine ist krampfhaft auf der Suche, die andere will nur lesen, der Dritte wiederum will nur Bilder schauen.

Das hat man einfach zu akzeptieren.

Ich bekomme das ja auch tagtäglich mit, wenn ich wegen Videos und Pics sowie Kontaktdaten angeschnorrt werde und die Verfasser der Mails dann böse sind, wenn ich weder was verschenke noch Kontaktdaten ausplaudere...

Das weibliche Geschlecht will in "derartigen" Foren einfach umworben, bezahlt, in Ruhe gelassen oder selbst die Wahl haben. Das ist nun mal zu akzeptieren.

Abschließend zu den Fakes - dann halte ich mich da wieder raus - auch hier wird es verschiedene Gründe geben, dies zu machen. Vom Bildersammler, zum Telefonnummernsammler, zum "Leut-Veroascha", zum "ehemaligen-nun-solo-Paar-Profil", zum Neugierigen - der einfach mal wissen will "wie das so is" usw...

die chancen "die traumfrau" zu finden sind in der freien wildbahn größer und vorallem weniger aufwendig, als im netz
naja, "freie Wildbahn"......ist für unsere Wischer-Handy-Typen wohl nicht mehr so leicht.......da gibts den Frauentyp aus dem Netz, dem wird ohne Widerstand nachgejagt, real halt nie erreicht.......
für einen gestanden Mann ist jede Veranstaltung, wo Menschen zusammenkommen, ein Traumplatz, eh klar. Da tummeln sich die Weiber, werden umgarnt und hin und wieder ist ein Date sogar möglich.......manchmal mehr, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.
Trotzdem sind die Partnerbörsen wie love.at usw. eine günstige Möglichkeit, konkrete Termine zu finalisieren.......man muss ja nicht gleich heiraten, eine Hochzeitsnacht bei Tag war manchmal schon drin.......

echt? nach einem posting? respekt.
gsd bist du nun hier und zeigst uns stil und niveau :haha:

und suche kontakte nein heisst.....es interessiert mich einfach ned was der schurli von der einser-stiege von mir wissen will... so einfach ist das.

und den spruch hast leider auch nicht verstanden :schulterzuck:

macht nix....wirst das schon irgendwann verstehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist nun mal so, damit muss man sich abfinden, dass die Intention jedes Einzelnen, sich hier zu registrieren eine andere ist. Der eine ist krampfhaft auf der Suche, die andere will nur lesen, der Dritte wiederum will nur Bilder schauen.

Das hat man einfach zu akzeptieren.

Ich bekomme das ja auch tagtäglich mit, wenn ich wegen Videos und Pics sowie Kontaktdaten angeschnorrt werde und die Verfasser der Mails dann böse sind, wenn ich weder was verschenke noch Kontaktdaten ausplaudere...

Das weibliche Geschlecht will in "derartigen" Foren einfach umworben, bezahlt, in Ruhe gelassen oder selbst die Wahl haben. Das ist nun mal zu akzeptieren.

Abschließend zu den Fakes - dann halte ich mich da wieder raus - auch hier wird es verschiedene Gründe geben, dies zu machen. Vom Bildersammler, zum Telefonnummernsammler, zum "Leut-Veroascha", zum "ehemaligen-nun-solo-Paar-Profil", zum Neugierigen - der einfach mal wissen will "wie das so is" usw...

Sehr gutes Statement, das einige likes verdient.

Zurück
Oben