Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, mir wurde von meinen Eltern wenigstens ein vernünftiger Umgangston beigebracht, sowie Stil und Niveau.
:lehrer: Sie haben es vielleicht versucht. :kopfklatsch:

heiße es Deinem Alter zugute, dass Du schon unter Altzheimer leidest und nicht einmal mehr weisst von wem Du angeschrieben wurdest.
Tröste Dich, auch bei Dir kommt die Zeit, wo Du froh bist, wenn Dich auch nur ein Mann mit dem Arsch anschaut...lach...
:shock:
Echt mit Nivea und Stiel (:hmm: von der Axt?)

Große ansprüche an die männerwelt habe ich nicht wirklich. Man sollte schon noch ""geschmack"" haben, nicht gleich alles nehmen und sich dermaßen billig anbieten. Auch wenn wir im erotikforum sind, heißt das noch lange nicht, dass mich quer durch die betten ficke :nono:

Große ansprüche an die männerwelt habe ich nicht wirklich. Man sollte schon noch ""geschmack"" haben, nicht gleich alles nehmen und sich dermaßen billig anbieten. Auch wenn wir im erotikforum sind, heißt das noch lange nicht, dass mich quer durch die betten ficke

Richtig. Einige Männer denken genau das. Nur weil man als Frau in einem Erotikforum aktiv ist, heisst es nicht das man für jeden seine Beine breit macht.

Richtig. Einige Männer denken genau das. Nur weil man als Frau in einem Erotikforum aktiv ist, heisst es nicht das man für jeden seine Beine breit macht.

:daumen:. Dann wundern, wenn man sie ignoriert. Sich die zeit nehmen und profilangaben vorab genauer durchlesen, wäre vielleicht nicht verkehrt^^.

Naja, mir wurde von meinen Eltern wenigstens ein vernünftiger Umgangston beigebracht, sowie Stil und Niveau.
Aber ich heiße es Deinem Alter zugute, das Du schon unter Altzheimer leidest und nicht einmal mehr weisst von wem Du angeschrieben wurdest.
Tröste Dich, auch bei Dir kommt die Zeit, wo Du froh bist, wenn Dich auch nur ein Mann mit dem Arsch anschaut...lach...
Oitscherl... du magst zwar einer moralisch gezügelteren Zeit entstammen, aber von Tuten und Blasen hast ka Ahnung. Vielleicht ja auch gerade deshalb.
Wenn das von Dir hier Vorgelegte dein Maß aller Dinge an Stil und Niveau darstellt, dann...... weisst? 8-)
Lass es einfach... ;)

Dass Stil und vor allem Niveau ja bekanntlich an verschiedenen Latten gemessen werden, könntest deine Latte ja zumindest als ersten Schritt erstmal aufheben..... Schatz 8-)

Eben. Ein Profil zu lesen dauert maximal eine halbe Minute. So schwer ist das also nicht ;).

Nein, aber ich glaube eher, dass einige der meinung sind, dass wir frauen teilweiße so naiv sind und mit ein paar netten worten, leicht umzustimmen :hmm:.

Quasi, wer nichts wagt, nicht gewinnt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass wir frauen teilweiße so naiv sind und mit ein paar netten worten, leicht umzustimmen .

Ja wie ich schon schrieb, manche Männer denken Frauen sind im EF frei fickbar. Manche stellen Schwanzbilder rein und glauben alle Frauen reißen sich jetzt um ihn. Fehlanzeige ;). Dann bekommt man noch plumpe Nachrichten und wenn man dann nicht antwortet, ist man unfreundlich, eingebildet und hat zu viele Ansprüche :mauer:.

Es gibt die sorte frau, was auf alles anspringen und wenn noch scheine gewittert werden, lockt das erst richtig an. Jeder muss wissen, was er will - ich finde deine ansicht jedenfalls super :daumen:. Die männer was sich hier einigermaßen ""normal"" präsentieren, ohne plumpe anmachsprüche bzw fotos, haben bestimmt mehr erfolg.

:daumen::daumen::daumen:
Es gibt die sorte frau, was auf alles anspringen und wenn noch scheine gewittert werden, lockt das erst richtig an. Jeder muss wissen, was er will - ich finde deine ansicht jedenfalls super :daumen:. Die männer was sich hier einigermaßen ""normal"" präsentieren, ohne plumpe anmachsprüche bzw fotos, haben bestimmt mehr erfolg.

Manche stellen Schwanzbilder rein und glauben alle Frauen reißen sich jetzt um ihn

Ach, ihr interpretiert diese Bilder nur falsch....sie wollen einfach zeigen wie mondän ihr Badezimmer ausgestattet ist....der Schwanz dabei ist sozusagen nur die Zugabe. :mrgreen:

Ach, ihr interpretiert diese Bilder nur falsch....sie wollen einfach zeigen wie mondän ihr Badezimmer ausgestattet ist....der Schwanz dabei ist sozusagen nur die Zugabe. :mrgreen:
Was als Zugabe gesehen wird, hängt von der Ausstattung ab - stimmt :mrgreen:

Zurück
Oben