Vergleichen Frauen?

Wie läuft so ein Vergleich eigentlich ab? Man ist mit der neuen Flamme erstmals im romantischen Zimmer, es wird gefummelt auf Teufel komm raus, das Gwand fliegt in die verschiedensten Richtungen im Zimmer, dann wird sie sanft aber bestimmt ins Bett bugsiert, die Beine gespreizt. Sie streckt nun ihre Hand aus, nimmt Maßband, Tabelle und Kugelschreiber aus dem Nachtkastl, um die entscheidenden Themen des Lebens bewerten zu können? Die Frauen die ich in meinem Leben näher kennen gelernt habe, hatten offensichtlich alle eine Maßbandphobie.

Vergleiche beim Mann, aus welchem Bundesland er kommt. Man kann froh sein, wenn ein Treffen von 100 km überhaupt statt findet und und den Charakter statt der Länge Hörnchens

Wie läuft so ein Vergleich eigentlich ab? Man ist mit der neuen Flamme erstmals im romantischen Zimmer, es wird gefummelt auf Teufel komm raus, das Gwand fliegt in die verschiedensten Richtungen im Zimmer, dann wird sie sanft aber bestimmt ins Bett bugsiert, die Beine gespreizt. Sie streckt nun ihre Hand aus, nimmt Maßband, Tabelle und Kugelschreiber aus dem Nachtkastl, um die entscheidenden Themen des Lebens bewerten zu können? Die Frauen die ich in meinem Leben näher kennen gelernt habe, hatten offensichtlich alle eine Maßbandphobie.

Nein... dies machen heutzutage die verbauten Lidar-Scanner in den Smartphones gleich mit. Hast dich noch nie gefragt weshalb das IPhone unter den Damen so weit verbreitet ist? 🤔

Nach meinen Erfahrungen lassen sich junge Frauen vom Auftreten und Aussehen leicht täuschen, wogegen erfahrene eher den Charakter und die Lebensauffassung def Partners prüfen, ehe sie sich au ihn einlassen.

Nach meinen Erfahrungen lassen sich junge Frauen vom Auftreten und Aussehen leicht täuschen, wogegen erfahrene eher den Charakter und die Lebensauffassung def Partners prüfen, ehe sie sich au ihn einlassen.
Oder sie einfach die Finger von dem heißen Eisen Mann lassen. Sie verallgemeinern und kein Risiko eingehen und deswegen auf Hund oder Katze kommen.
Manche haben auch Pferde.

Na wenn Manche gleich Alle sind. Dann könntest Du Recht haben!
Dich für mich ist manche eine Teilmenge vom Ganzen.
Und im übrigen finde ich Pferde nicht negativ.

Es gibt auch den Satz:
Getroffene Hunde Bellen.
Tjo, MANCHE haben Pferde, andere Hunde oder Katzen, bevor sie sich mit Typen wie dir einlassen.

Zurück
Oben