Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch das hässlichste Entlein kann hier zum Vögeln den Prinzen finden, da in derartigen Portalen IMMER DIE FRAU die Wahl hat.
jup, aber auch nur zum Vögeln - für alle anderen Aspekte gilt eine Gleichstellung bei Online-Frau und Online-Mann :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seinerseits fehlts somit an der gebotenen Ernsthaftigkeit:lehrer:

Ich sehe eher gerade zwei Möglichkeiten:

1. Er hat die Schnauze voll, weil es ordentlich Gegenwind hab! :haha:
2. Er hatte mit dem Aufruf insofern Erfolg, das sein Postkasten dann doch voll lief ... Ziel erreicht ... fertig! :mauer:

Auch das hässlichste Entlein kann hier zum Vögeln den Prinzen finden, da in derartigen Portalen IMMER DIE FRAU die Wahl hat.

Es hat nichts mit "derartigen Portalen" zutun ! Es IST so - IMMER hat die Frau die Wahl !

die stärkste Waffe eines klugen Mannes ...
ist seine volle Brieftasche

Wer will schon einen Obdachlosen AMSler ?

jup, aber auch nur zum Vögeln - für alle anderen Aspekte gilt eine Gleichstellung bei Online-Frau und Online-Mann

Gleichstellung ? :haha: liab bist

Es hat nichts mit "derartigen Portalen" zutun ! Es IST so - IMMER hat die Frau die Wahl !

Nö, hat sie nicht. A: Die Frau kann sich weder in einem Online Portal noch in einer Bar aussuchen von wem sie Angemacht wird, sie hat aber die Wahl bei wem sie sich darauf einlässt.
B: Die Frau kann sich nicht aussuchen auf wen sie sich einlässt aber sie kann sich nicht aussuchen ob der Typ jetzt ein Charakterschwein ist oder wirklich ehrlich und geradlinig. Was glaubst du wie oft ich mir entweder selber das geheule einer Frau anhören durfte, weil sie sich schon wieder auf den Falschen eingelassen hat oder wie oft ich das Geheule als dritter mitbekommen habe, weil gerade ein Freund oder eine Freundin sich das Ganze anhören durfte...

Egal ob Männlein oder Weiblein, am anfang ist Jeder/Jede nett, der/die irgendwas von dir will und du kannst dir nicht aussuchen ob du jemand Ehrlichen begegnest oder jemanden der anfänglich nur so tut.

Was den Thread hier betrifft, na ja zum tausensten Mal die Frage warum denn die Frauen nicht antworten... die bösen Frauen... ich bin und bleibe der Meinung, dass es die Thorheit der Männermassen hier ist, die dafür sorgt das die Frauen so oft nicht antworten. Daran wird sich auch nach dem tausensten Sudderthread warum denn die Frauen nicht antworten auch nix ändern. Die Männermassen kann man auch nicht ändern, in Men in Black heiß es schon "Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere." Das selbe gilt auch für die vielen Männer hier, mit ihren Anmach-PN die den Frauen zum Hals raushängen...

Die Frau kann in einem Online Portal / in einer Bar aussuchen von wem sie Angemacht wird / UND sie hat die Wahl bei wem sie sich darauf einlässt !

Punkt Aus ! Es gibt kein B ! Denn wie du selbst gerade erwähnst - und ich es korrigiert habe : es gilt Online oder auch Outdoor - die Frau bestimmt OB du Chancen hast bei ihr oder nicht ! Die Frau entscheidet OB sie in Portalen antwortet , oder nicht ! Die Frau bestimmt OB es "mehr" wird , oder nicht !
Sogar in der Ehe bestimmt die Frau OB du mit ihr Sex hast , oder nicht :mrgreen:

Klar brüllen die am lautesten >>> die ein Problem mit diesen Fakten haben :haha:

Und jene denen dies bewußt ist , und diese Tatsachen akzeptieren - haben mehr Spaß im Leben 8-)

Alles andere was du beschreibst ist papperlapapp und hat nix mit dem Thema hier zutun :kopfklatsch:

"Ihr tut für 100 g ... xxxx eh alles".

Fühle ich mich persönlich ein wenig beleidigt, weil unsachlich und pauschal beurteilt! :haha:

1. Wenn die Eigenschaft - die ich jetzt ausgelassen habe weil einfach bäh - tatsächlich vorhanden war, dann fand da nix statt!
Nicht mit 20, 30, 40 oder jetzt mit 50! Was ist das für eine Aussage! Ich werde also so geil, dass der gesamte Verstand und die Sinne so aussetzen, dass ich alles ficke, hauptsache befindet sich an einer Frau ... darf auch ungepflegt sein???? Haaaaallooooo!!! Nein! Ich ficke nicht ohne wenn und aber jede Frau, weil sie die besagten 100g besitzt!!!! wenn mich was stört, habe ich noch nie getan! Was für ein Bullshit!

2. So geil war ich noch nie ... wenn eine Sie nicht gepflegt oder optisch nicht passte, (logisch ist eine gewisse Attraktivität, die subjektiv bewertet wird auch wichtig) dann war halt Handarbeit angesagt und Ruhe iss ... für ein paar Stunden, Tage ... was weiss ich! Ab und zu genügt man/n sich auch mal selbst! Dann wider neues Spiel, neues Glück! Logisch möchte man dann wieder ein Weibchen als Beute!

3. Frauen sollten auch nicht in dem Irrglauben verfallen, das JEDE auch JEDEN kriegen kann! Ich sage: NEIN! Stimmt nicht! Es werden auch Mädels ihre Abfuhren bekommen haben, da wette ich drauf!

4. Auch viele Männer suchen aus, ob es zu MEHR kommt oder nicht! Das möchte ich zu einer gewissen Ehrenrettung meiner Geschlechtsgenossen sagen!

5. Ob mir das jetzt geglaubt wird oder nicht .... so what? Kann ich gut mit Leben! :)

Was nicht heisst das mich gute Gegenargumente nicht auch mal überzeugen könnten! Dann mal los ... :hurra:

Natürlich ist nicht JEDER Mann so. Ich glaube das denkt auch niemand!
Es gibt natürlich auch genug Männer, die gar nicht auf schnelle ONS stehen. Oder wenn dann nur ab und zu und nur wenn alles passt!

Aber man muss nun mal schon sagen, dass es nun mal auch einige gibt, die wirklich keine großen Anstüche stellen, wenn es nur um Sex geht. Bei einer Beziehung sieht es dann natürlich anders aus.

dass es nun mal auch einige gibt, die wirklich keine großen Anstüche stellen, wenn es nur um Sex geht
Anstüche ist gut, super!

aber sicherlich stellen sexgeile Männer nur geringe Ansprüche, wenn es die Gelegenheit zuläßt. Ist halt so, dadurch funktioniert ja der ganze Schmäh noch. Männer rennen jedem Kittel nach, wenn die Zeit danach ist.
Und es gibt immer wieder Frauen, die das provozieren, ablehnen oder mitmachen. Am einfachsten wird das über das Sex-Worker-Gewerbe gelöst, und das sicherlich schon seit Jahrtausenden

@reifer Mann:

grundsätzlcih stimme ich dir eigentlich in fast allem zu ...

und das Posting , dass dich dazu animiert hat , deinen letzten Beitrag zu schreiben , ist ja auch nur auf das Eingangsposting entstanden , wo ja der TE selber deine Thesen widerlegt

3. Frauen sollten auch nicht in dem Irrglauben verfallen, das JEDE auch JEDEN kriegen kann! Ich sage: NEIN! Stimmt nicht! Es werden auch Mädels ihre Abfuhren bekommen haben, da wette ich drauf!

im RL stimmt das gewiss , v.a. auch deshalb , weil der überwiegende Teil der Frauen auch nicht von JEDEM gefickt werden will, und auch viele Ausschlusskriterien hat , sodass die eigentliche Auswahl eher klein und bescheiden ist , wodurch sich um diese Gruppe dann viele Frauen auch " raufen " ----
daher einerseits die Sichtweise vieleMänner , dass ausschließlich die Frauen wählen ( ich würde eher sagen : ausschließen ) und andererseits die Sichtweise , dass eben auch viele Frauen nicht jeden Man bekommen können , den sie vielleicht begehren ....

auf jeden Fall danke für deinen Beitrag

@ reifer Mann

Ich bin davon ausgegangen daß wir von Frauen sprechen - normaler bis guter guter Durchschnitt ! Schlank , intelligent , geflegt und Beruf vorhanden !

@ reifer Mann

Ich bin davon ausgegangen daß wir von Frauen sprechen - normaler bis guter guter Durchschnitt ! Schlank , intelligent , geflegt und Beruf vorhanden !

Kein Problem! Wie soll man ... frau ... sich mit den paar Zeilen die wir hin und her schreiben, na ja sagen wir mal "verstehen"! ;)

Es ging mir in erster Linie um den fiesen Ausspruch den ich zitierte! siehe ganz oben meines Beitrages! Speziell darauf nahm ich bezug! Ansonsten sind wir beide denke ich, nicht weit auseinander im grundsätzlichen Thema! Und irgendwie fehlte mir mal ein PRO-MANN Beitrag hier! :)

Aber ich denke ich habe meinen Standpunkt soweit klar gemacht, freue mich aber über sehr viel mal echt "sachliche" Beiträge hier! Hätte viele "Gefällt mir" gesetzt, wenn das noch ginge!

Aber nun wieder gerne über das eigenliche Thema: Frauen im EF :bussal:

Und wenn ich vom guten Durchschnitt sowohl bei Frauen als auch bei Männern ausgehe dann mag meiner Meinung nach etwas grundsätzliches gelten:

WIR MÄNNER SIND SCHON VERRÜCKT NACH EUCH!

Nicht nur die 100g .... sondern ... Eure Pussy, schönes Lachen, grosse/kleine Brüste, Schenkelinnenseiten, Mund, eine Kompliziertheit die wir nie verstehen, Nicht-Einparken-können (oh weia gibt Ärger!) den Popo ..... ach was weiss ich was alles ... wird zu lang! :hurra:

Und grundsätzlich soll das auch so bleiben ... ! :winke:

Männer rennen jedem Kittel nach, wenn die Zeit danach ist.

naja, beispielsweise würd ich mit Arbeitskollegeinnen nie was anfangen.
Zum Glück ist die eine, die auf mich möglicherweise steht, eh überhaupt ned mein Typ.:mrgreen:

ansonsten muss irgendwas passen, entweder ist sie grad mein Traumtyp, oder sie mag Blasen oder BDSM (im Idealfall beides).:)

Es ist einfach unverschämt was manche Männer sich Erlauben.
Frauen werden einfach wie Objekte behandelt.
Dieses Respektlose Anmachen.
Ich verstehe die Frauen hier vollkommen.

Zurück
Oben