Frauen im bestem Alter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier wird ja immer der Eindruck erweckt, das sei was enorm exotisches, wenn eine junge Person eine Reifere geil findet.

Aber ihr seid einfach nicht repräsentativ! Was glaubt ihr, wie praktisch alle jungen Mädels dahinschmelzen, wegen der grauen Schläfen eines attraktiven Mannes? Weniger bekannt aber ebenso real fahren junge Männer auf guterhaltene, reife Schönheiten ab, wenn auch verschämt. Wieso? Muss man das wissen? Wieso ist jemand zb. schwul? Ist halt so.
Weder das eine noch das andere legitimiert dazu, die Person deswegen runterzumachen.

Ich wäre ja dafür den Montag zu splitten :lehrer:
VM = Milfthread-Zeit
NM= OLZ
:D
Die Tage sind schon lange eingeteilt...
Wird Zeit, das wieder mal in Erinnerung zu rufen... :lehrer: :D
Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag

LEEEUUTEEEE, wir brauchen mehr Wochentage.... :shock::lol::rofl:

Wie diese Knaben hier immer runter gemacht werden :D
Ist doch ihre Sache wenn sie eben auf ältere stehen, kein Grund sie hier lächerlich zu machen. Jeder steht halt auf andere Dinge und hat andere Vorlieben.
Viele hier haben auch sicherlich Vorlieben die andere nicht verstehen oder sich davon ekeln. Aber bevor man jemanden ins lächerliche zieht, meiner Meinung nach besser garnichts schreiben.

Ich wundere mich doch über so manches posting, da wird trefflich über irgend welche Diagramme gestritten, aber letztlich werden Frauen da bewertet wie ein Nutzvieh.
Das beste Alter hat die Frau wohl dann, wenn sie glücklich mit sich und der Welt ist, aber das entscheidet ( empfindet ) doch sie, und nicht wir Männer anhand des Maßstabes unser visuellen oder sexuellen Bedürfnisse.

Die Tage sind schon lange eingeteilt...
Wird Zeit, das wieder mal in Erinnerung zu rufen... :lehrer: :D

Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag

LEEEUUTEEEE, wir brauchen mehr Wochentage.... :shock::lol::rofl:

Also, ich bin ganz sicher, dass am Montag Oaschlecken angesagt war. Schon mal, weils wieder der erste Arbeitstag ist.

Ev sollt ma auf an zwa Wochen Rhytmus umstellen. Hab auch schon mitgekriegt, dass net jeder jeden Freitag arschgefickt werden will.

Ist doch ihre Sache wenn sie eben auf ältere stehen, kein Grund sie hier lächerlich zu machen. Jeder steht halt auf andere Dinge und hat andere Vorlieben.
Nicht wegen der Vorlieben, sondern wegen dem immer wieder kehrenden Thema, so dass man die Uhr danach stellen kann ;)
Ev sollt ma auf an zwa Wochen Rhytmus umstellen. Hab auch schon mitgekriegt, dass net jeder jeden Freitag arschgefickt werden will.
Gute Idee, wir haben sowieso zu wenig Wochentage mittlerweile... :haha:

Viele hier haben auch sicherlich Vorlieben die andere nicht verstehen oder sich davon ekeln. Aber bevor man jemanden ins lächerliche zieht, meiner Meinung nach besser garnichts schreiben.
Die Knaben werden nicht "runtergemacht", weil sie ihre Vorlieben haben. Sondern eher, weil sie nicht fähig sind, diese Vorliebe real umzusetzen und hier komische Fragen stellen. Sie schaffens ja nicht mal, im Netz ein ansprechendes Kontaktgesuch zu schreiben, welches eine Antwort nach sich ziehen würde. ;)

Du musst nur das Richtige sagen - ich helfe dir mal ;)
Das beste Alter für Frauen ist immer das gegenwärtige Alter. Mit dieser Antwort kannst (fast) nichts falsch machen :fies:
Hab ich mal versucht, hat sie (53) nicht geglaubt.
Ich mag auch sehr die Blüte der Jugend, perfekte Mädels um die 20. Das nimmt dann immer mehr ab bis zum Ende der Wechseljahre. (das glänzende Gesicht usw.) Danach steigt die Attraktivität schnell (bei einigen). Ebenso schnell verschwindet sie wieder bei Einsetzen von Gebrechlichkeit usw.

Zurück
Oben