Frauen im bestem Alter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin 23 und komme aus der steiermark :) zurzeit bin ich gerade in einer Phase, wo mich mehr oder weniger "nur ältere" frauen interessieren - nur, wie geht man(n) da am besten vor ? und was erwartet ihr euch von jüngeren Männer ?! :)

vllt kann mir ja eine Dame/Frau ja helfen ;)

Hallo,

ich bin 23 und komme aus der steiermark :) zurzeit bin ich gerade in einer Phase, wo mich mehr oder weniger "nur ältere" frauen interessieren - nur, wie geht man(n) da am besten vor ? und was erwartet ihr euch von jüngeren Männer ?! :)

Von junger mena uberhaupt nix also ich mag nicht junge :D

Hallo,

Von junger mena uberhaupt nix also ich mag nicht junge :D
So viel dazu, nicht einmal tina2212 steht auf jüngere Männer.
Und die ist kein Kind von Traurigkeit!

... wie geht man(n) da am besten vor ?

... Am Besten gar nicht ...

Ich frag mich immer, was denn so reizvoll ist, als blutjunger Mensch (<25 Jahre) sexuelle Erfahrung mit einer deutlich mehr als 15 Jahre älteren Person zu machen?

Ist das primär ein Wunsch von jungen Männern oder auch bei sehr jungen Frauen? Als ich 25 war fand ich alles was über 35 war, steinalt und für mich absolut uninteressant - insbesondere in sexueller Hinsicht.

Ist das primär ein Wunsch von jungen Männern oder auch bei sehr jungen Frauen?
Noch nie was von daddy issues gehört?

Ich häng mich ein bissl an der Formulierung "bestes Alter" auf.
Welches Alter ist denn das beste Alter?
Beim TE klingt ein bisschen wie 40+ und ich finde wenige Gründe warum das Alter einsetzender hormoneller Umschwünge und Unfruchtbarkeit oder höchstmöglichem Trisomie 21-Risiko das beste sein soll. :hmm:

Beim TE klingt ein bisschen wie 40+ und ich finde wenige Gründe warum das Alter einsetzender hormoneller Umschwünge und Unfruchtbarkeit oder höchstmöglichem Trisomie 21-Risiko das beste sein soll. :hmm:
Jede Frau is im "besten Alter" wenn sie sich den armen Unerfahrenen annimmt :D

Hallo,

Du musst zuerst mal definieren was für dich "ältere, reifere" Frauen sind. Im allgemeinen geht man davon aus, dass du Frauen über 30 meinst. Mit 30 werden sie alt, darum bleiben so viele jahrelang 29.

Hallo,

das ist das Mamasyndrom das mit tägl. wixen über viele Wochen auf Nacktfotos von Fraun im besten Alter wieder verschwindet...

Hmmmmm:hmm::hmm::hmm:,

Frauen mit 40+, haben den Kinderwunsch zumeist abgeschlossen und sind noch nicht in den Zeiten der hormonellen Umschwuenge angelangt , daher betrifft sie das Thema Unfruchtbarkeit und Trisomie 21 nicht mehr wirklich .....
Und selbst wenn , ist die Trisomie 21 keine Katastrophe , sondern ein Fakt , mit dem viele Frauen und Paare leben könnten .;):)

Frauen mit 40+, haben den Kinderwunsch zumeist abgeschlossen und sind noch nicht in den Zeiten der hormonellen Umschwuenge angelangt , daher betrifft sie das Thema Unfruchtbarkeit und Trisomie 21 nicht mehr wirklich .....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aus Management of the Infertile Woman von Helen A. Carcio und The Fertility Sourcebook von M. Sara Rosenthal.

Von welcher Datengrundlage basierst du deine Aussagen?
Also als ich das letzte mal gefragt hab, war Trisomie 21 kein wünschenwerter Zustand, den Eltern ihrem Kind wünschen und auf dem man die Bezeichnung der Frau als das "beste Alter" basieren könnte. Kennst du Paare, die sich das wünschen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aus Management of the Infertile Woman von Helen A. Carcio und The Fertility Sourcebook von M. Sara Rosenthal.

Von welcher Datengrundlage basierst du deine Aussagen?
Also als ich das letzte mal gefragt hab, war Trisomie 21 kein wünschenwerter Zustand, den Eltern ihrem Kind wünschen und auf dem man die Bezeichnung der Frau als das "beste Alter" basieren könnte. Kennst du Paare, die sich das wünschen?
Basierend auf deinem Diagramm ist aber keine Aussage über Trisomie möglich.

Noch dazu dürfte der TE keinerlei Ambitionen haben die Dame die ihn erhört auch zu schwängern.

Dahingehend erscheinen mir dir deine Ausführungen als recht wenig relevant bezüglich des hier diskutierten Themas.

Zurück
Oben