C
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast Post in 3...2...1...![]()

Na toll, hab nicht mit gedacht.

Aber ich stell gleich mal klar, dass mein Mann definitiv etwas dagegen hat, also nicht schreiben, es ist ZWECKLOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Post in 3...2...1...![]()

Mei, wie süß, wenn du glaubst, das hilft.Aber ich stell gleich mal klar, dass mein Mann definitiv etwas dagegen hat, also nicht schreiben, es ist ZWECKLOS.
Ach komm...
Na toll, hab nicht mit gedacht.
Aber ich stell gleich mal klar, dass mein Mann definitiv etwas dagegen hat, also nicht schreiben, es ist ZWECKLOS.

Hallo,
ich bin 23 und komme aus der steiermarkzurzeit bin ich gerade in einer Phase, wo mich mehr oder weniger "nur ältere" frauen interessieren - nur, wie geht man
da am besten vor ? und was erwartet ihr euch von jüngeren Männer ?!
vllt kann mir ja eine Dame/Frau ja helfen![]()
Ich wäre ja dafür den Montag zu splitten
VM = Milfthread-Zeit
NM= OLZ
![]()
Gebrauchsanleitung

Wie schauts mit deinem Freundeskreis aus, kannst net da eine abgeben?Eure Kommentare bringen mich zum Lachen, aber ich drücke lieber nicht auf "Gefällt mir" um weitere Missinterpretationen auszuschließen.![]()
Von junger mena uberhaupt nix also ich mag nicht junge![]()
Ich wäre ja dafür den Montag zu splitten
VM = Milfthread-Zeit
NM= OLZ
![]()
Den prallen Arsch dazu hat sie<<<<< ------- die da is im besten Alter ! .................![]()
Stimmt auch wiederhört sich nach Stress an. Ausserdem sind VMT die Anwärter demnächst wieder in der Schul.
Im besten Alter sind's wenn sie eingeritten sind und Kochen können bis fast zu dem Termin wo sie ins Pflegeheim einziehn![]()
Hihi...
Vorallem hat die MILF am Vm Zeit. Da sind die Kids in der Schule...![]()
Tadaaa! Der nächste "Reife Frauen"-Thread![]()
Was soll denn das heißen ??
<<<<< ------- die da is im besten Alter ! .................![]()
Vorallem hat die MILF am Vm Zeit. Da sind die Kids in der Schule...![]()
Als Mann und Gentlemen ist man grosszügig und flexibelOhaaa da dehnt sich die Altersspanne aber gleich beträchtlich in beide Richtungen![]()
Im besten Alter sind's wenn sie eingeritten sind und Kochen können bis fast zu dem Termin wo sie ins Pflegeheim einziehn![]()
Früher lernten die Mädels kochen wie ihre Mütter
,
die von heute saufen nur noch wie ihre Väter!
![]()
Früher lernten die Mädels kochen wie ihre Mütter
,
die von heute saufen nur noch wie ihre Väter!
![]()