Frauen im bestem Alter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Frauen im besten Alter sind, haben sie dann das gute Alter schon hinter sich? :hmm:

Basierend auf deinem Diagramm ist aber keine Aussage über Trisomie möglich.
Dafür gibt es ja auch andere Diagramme.

trisomie.JPG
Aus Pränataldiagnostik genetischer Erkrankungen von Peter Wieacker und Steinhard Johannes im Deutschen Ärzteblatt Int 2010; 107(48):
857-62

Noch dazu dürfte der TE keinerlei Ambitionen haben die Dame die ihn erhört auch zu schwängern.
Dafür wirst ihn wohl fragen müssen, da du sonst schlecht für ihn sprechen kannst.
Aber ich weiss, Behauptungen aufstellen, die man auch noch beweisen kann, ist net Jedermanns Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja auch andere Diagramme.

Anhang anzeigen 3033374
Aus Pränataldiagnostik genetischer Erkrankungen von Peter Wieacker und Steinhard Johannes im Deutschen Ärzteblatt Int 2010; 107(48):
857-62

Hast also wieder was gelernt.

Dafür wirst ihn wohl fragen müssen, da du sonst schlecht für ihn sprechen kannst.

Aber ich weiss, Behauptungen aufstellen, die man auch noch beweisen kann, ist net Jedermanns Sache.
Schau mal - willst du diskutieren oder nur stänkern? Meine Antwort auf deine Aussage war mehr als höflich.

Außerdem habe ich nicht für mich in Anspruch genommen für den TE zu sprechen.

Wenn du auf der Sachebene kommunizieren kannst - weiter gerne. Wenn nicht betrachte ich unseren Dialog als beendet.

Außerdem habe ich nicht für mich in Anspruch genommen für den TE zu sprechen.
Basislos herumspekuliert hast du sehrwohl, und auch diese Behauptung, kann ich beweisen. :lalala:
Noch dazu dürfte der TE keinerlei Ambitionen haben die Dame die ihn erhört auch zu schwängern.

oder nur stänkern
Wenn man das jemandem unterstellen kann, dann doch der Person, die die Verwendung eines Diagramms für einen Bereich kritisiert, für den das Diagramm nicht angedacht war, oder findest du nicht?

Vielleicht solltest du dein Ego einfach mal etwas zurückschrauben und dich damit abfinden, dass andere Menschen mehr über ein Thema wissen, als du selbst, ohne dich sofort angegriffen zu fühlen. :)
Bis du das geschafft hast, sehe ich auch keine Notwendigkeit an einem weiteren Dialog.

Zuletzt bearbeitet:
D.h. ich soll mich nach diesen beiden Aussagen nicht angegriffen fühlen? Mein Ego zurückschrauben?
Ist meine Aussage sachlich falsch? Kannst du beweisen, dass der TE keine Kinder mit einer ältere Frau zeugen will? Ist das Aufstellen von Behauptungen, die man beweisen kann Jedermanns Sache?
Wenn dich die erste Aussage so stört, entfern ich sie für dich.

Aber um mal auf Thema zurückzukommen:
Die Mitgliedersuche nach "milfhunter" spuckt allein schon über 10 Resultate aus. Die Konkurrenz dürfte also enorm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben