- Reaktionen
- 14.580
Dass sie eine Nutte ist. Www.kontaktzone.euWas soll denn das heißen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sie eine Nutte ist. Www.kontaktzone.euWas soll denn das heißen ??
Ja und ? Wenn sie Spaß dran hat soll sie doch ....Dass sie eine Nutte ist. Www.kontaktzone.eu
Eigentlich nicht, nur du scheinst jemand zu sein der über alles und jeden Bescheid weißDu bist ein Blitzkneisser, gell?
Na zum Glück nur eigentlich.Eigentlich nicht
Genau und Nachts ist es kälter als draußenNa zum Glück nur eigentlich.

Dafür gibt es ja auch andere Diagramme.Basierend auf deinem Diagramm ist aber keine Aussage über Trisomie möglich.
Dafür wirst ihn wohl fragen müssen, da du sonst schlecht für ihn sprechen kannst.Noch dazu dürfte der TE keinerlei Ambitionen haben die Dame die ihn erhört auch zu schwängern.
Schau mal - willst du diskutieren oder nur stänkern? Meine Antwort auf deine Aussage war mehr als höflich.Dafür gibt es ja auch andere Diagramme.
Anhang anzeigen 3033374
Aus Pränataldiagnostik genetischer Erkrankungen von Peter Wieacker und Steinhard Johannes im Deutschen Ärzteblatt Int 2010; 107(48):
857-62
Hast also wieder was gelernt.
Dafür wirst ihn wohl fragen müssen, da du sonst schlecht für ihn sprechen kannst.
Aber ich weiss, Behauptungen aufstellen, die man auch noch beweisen kann, ist net Jedermanns Sache.
Im besten Alter sind's wenn sie eingeritten sind und Kochen können bis fast zu dem Termin wo sie ins Pflegeheim einziehnWenn Frauen im besten Alter sind, haben sie dann das gute Alter schon hinter sich?![]()
A so leid es mir tut !Was soll denn das heißen ??
Klare AussageA so leid es mir tut !
Nach ausführlicher Befragung meiner Kristallkugel .
Lesen im Kafeesud und das waren heute einige, bin ich zur Erkenntnis gekommen das sich die Träume oder Wünsche des threaderstellers nicht erfüllen werden .
MfG

Basislos herumspekuliert hast du sehrwohl, und auch diese Behauptung, kann ich beweisen.Außerdem habe ich nicht für mich in Anspruch genommen für den TE zu sprechen.
Noch dazu dürfte der TE keinerlei Ambitionen haben die Dame die ihn erhört auch zu schwängern.
Wenn man das jemandem unterstellen kann, dann doch der Person, die die Verwendung eines Diagramms für einen Bereich kritisiert, für den das Diagramm nicht angedacht war, oder findest du nicht?oder nur stänkern
Ich würde doch einen super Wahrsager abgeben, oder ?Klare Aussageund der TE hält sich eh bedeckt
![]()
Hast also wieder was gelernt.
Aber ich weiss, Behauptungen aufstellen, die man auch noch beweisen kann, ist net Jedermanns Sache.
Ist meine Aussage sachlich falsch? Kannst du beweisen, dass der TE keine Kinder mit einer ältere Frau zeugen will? Ist das Aufstellen von Behauptungen, die man beweisen kann Jedermanns Sache?D.h. ich soll mich nach diesen beiden Aussagen nicht angegriffen fühlen? Mein Ego zurückschrauben?
Ziel erfasst.Äh.
Nope!![]()
Du hast Post in 3...2...1...Äh.
Nope!![]()