Frau mit jüngerem mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fazit des Treads, eigentlich eine Frage, soll ma jetzt mit de Bayern anstoßen? Oder wem ans Bein pinkeln wärend wir eine reife bis welke Dame umgarnen?

Aus Ermangelung passender Schilder setzte ich keines darunter.
 

Angeschaut, verwirrt bin

warum verwirrt???? dachtest es kommt besser.......:hahaha:

der Schmäh vom Toni ist schon so alt, dass er einen weissen Bart hat. Aber mach dir nix draus, wir sind alle mal drauf reingefallen und dann drei Wochen mit schwarzer Brille herumgelaufen. Der @Mitglied #122475 hat sogar a Therapie wegen Aughenkrebs gebraucht.
 
Ältere Männer machen mich mehr an....
Im Grunde muss aber nur die Chemie stimmen, dann ist das alter glaube ich Nebensache... ;):)
 
Zurück
Oben