Frau mit jüngerem mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte das es am Benehmen fehlt oder den nötigen Respekt wie man eine Frau anspricht. Manche mögen es direkt und andere durch die blume
 
Ich meinte das es am Benehmen fehlt oder den nötigen Respekt wie man eine Frau anspricht. Manche mögen es direkt und andere durch die blume

die wenigsten mögen es direkt..........aber für viele ist das forum ein spielplatz!
wenn man es dann bemengelt oder keine antwort gibt,hagelts unschöne mails!
thats life..........wers braucht.
 
Aber ja!
Was länger fristiges wäre schön.
Die kurzen Sachen sind schon öd.
Wie gesagt ... Wird schon!
 
Ich war 1,5 Jahre in Bayern und da lernt man schneller Leute kennen, wahrscheinlich weil sie mehr bier trinken
 
Zurück
Oben