- Reaktionen
- 24.405
- Checks
- 9
Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
kurz gsagt - defintiv NEIN!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?

Kommt darauf an WO du sie küssen möchtest.Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Lass mich raten.... die 50 Jahre jüngere, in die er sich verknallt hat und er sie aus dem Milieu holen will, ohne dass sie etwas von ihrem Glück weiß?Willst du uns nicht auch noch erklären mit wem?
Nur der Vollständigkeit halber.
Das wo fremd istmit Sperma, das was fremd ist.
Das ist nicht normal, das ist super!Ich möchte das eine Frau einen Mann oral befriedigt bis er in ihren Mund kommt dann will ich sie küssen. Ist das normal?
Sicher nicht wenn du die Frage in einer Kirchengemeinde stellst.Ist das normal?
Ja, das würde auch ICH tun.....aber wohlgemerkt : Nach dem Blasen -- SpermaKüsse sind bei bei boffeiden Geschlechtern UR-geil & sehr geschmackvollwieso so umständli??
warum zuzlstn net du erm aus?... daspoarat da de sie![]()
Küsse so oder so nur meinen PartnerSpermaküsse nur mit dem eigenen Partner.
Das ist bei uns auch so. Küssen ist tabu mit fremden.Küsse so oder so nur meinen Partner
Auch bei einem MMF , würde ich nie einen anderen Mann küssen![]()
Nein. Du musst dringend zum Arzt.![]()