Frau ist komisch oder bin ich abnormal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja sorry - aber nur beispielsweise: wenn hans sagt, dass seine frau jedes mal kommt, dann geh ich mal davon aus dass es stimmt.....wenn er sich hier hilfe erhofft und dabei blödsinn erzählen würde, wär er selbst schuld

aber es steht dir natürlich frei, alles in frage zu stellen und davon auszugehen, dass der sex bei ihm mies ist und seine frau längst 3 liebhaber hat.....ich würd dagegen wetten und halte die theorie mit dem machtspiel wahrscheinlicher, weil sie das in dieser situation wahrscheinlich für eine gute möglichkeit hält, den mann an der kurzen leine zu halten.....da hilfts wahrscheinlich nur, das problem auch direkt von dieser seite anzusprechen.

war selbst schon mal in einer ähnlichen situation und habs erfolgreich lösen können, allerdings nur für kurze zeit, dann war ohnehin schluss ;)

naja sorry - aber nur beispielsweise: wenn hans sagt, dass seine frau jedes mal kommt, dann geh ich mal davon aus dass es stimmt.....wenn er sich hier hilfe erhofft und dabei blödsinn erzählen würde, wär er selbst schuld

ich sag ja nicht dass er nicht glaubt dass sie kommt...
aber es steht dir natürlich frei, alles in frage zu stellen und davon auszugehen, dass der sex bei ihm mies ist und seine frau längst 3 liebhaber hat.;)

ich hab extra geschrieben dass ich das nicht auf ihn beziehe
....ich würd dagegen wetten und halte die theorie mit dem machtspiel wahrscheinlicher, weil sie das in dieser situation wahrscheinlich für eine gute möglichkeit hält, den mann an der kurzen leine zu halten.....da hilfts wahrscheinlich nur, das problem auch direkt von dieser seite anzusprechen.;)

nein ich denke sie ist so schlau zu wissen dass sie damit die leine lockert

ich sag ja nicht dass er nicht glaubt dass sie kommt...

*lol* naja, es gibt schon männer die das erkennen können......tricksereien würden jedenfalls hier nicht logisch ins bild passen, wenn sie ohnehin schon den sex auf ein minimum reduziert....

3-4 wöchentlich ist schon etwas abnormal.
finde ich nicht
Angefangen hat das ganze vor ca.5Jahren und ist seit der Geburt unseres Kindes immer weniger geworden.
naja vielleicht hat sie angst das das kind was mit bekommt?

Sie ist leider sehr gereizt wenn was nicht so ist wie sie sich das vorstellt dann ist es gleich zum verzweifeln.Weis nicht warum sie so extrem geworden ist.
vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem leben?
ich hab einen beitrag gesehen wo so manche hausfrau sich nicht geschätzt fühlt jetzt denk mal so du gehst arbeiten wirst dort geschätzt und hast vielleicht eine karriere sie hat das für das kind aufgegeben und dann denkt sie warscheinlich du schätzt sie nur wenn du sex bekommst oder sie fühlt sich dabei schon benutzt da hilft nur reden!

Reden ist gut habe ich schon oft versucht, nur leider heist es dann immer das Sex das einzige ist was mich beschäftigt, was nartürlich blödsinn ist. Nur das ist fast immer der einzige Streipunkt.
Es ist ja auch legitim, viel an Sex zu denken, das klingt unterschwellig wie eine Abwertung deiner Bedürfnisse...
Du kannst es auch als Kompliment für sie anbringen.

Ich würde neue Dinge probieren, einfach mein übliches Verhalten ändern. Das könnte Neugierde schaffen bzw. raus aus alltäglichen Dingen, wenn immer es möglich ist.

Alles andere läuft super in unserer Beziehung finde ich.
So fern sie das auch so sieht, ist das schon mal viel wert.

Sie findet mich nicht Sexy? Das kann sein, warum ist sie dann mit noch zusammen?
So einfach ist es auch wieder nicht...

Wie siehts mit Zärtlichkeiten und Kuscheln aus, kommt sie da von sich aus zu dir oder ist das auch mehrheitlich deine Initiative?

BTW: Die Spekulationen ob sie einen Liebhaber hat, oder gleich mehrere und ob sie zum Orgasmus kommt, halte ich für wenig zweckdienlich...

BTW: Die Spekulationen ob sie einen Liebhaber hat, oder gleich mehrere und ob sie zum Orgasmus kommt, halte ich für wenig zweckdienlich...

nochmal: das war von mir allgemein auf das klischee: prüde fade ehefrau die nie sex will bezogen. Nicht (!!!) auf den TE! Keine ahnung was seine frau denkt, woher sollen wir das wissen? :schulterzuck:

Alles andere läuft super in unserer Beziehung finde ich.

So fern sie das auch so sieht, ist das schon mal viel wert.

gar nix is das auf längere sicht wert.

...schlage ihr immer wieder neue Sachen vor, nur leider heisst es dann immer gleich, das ich ja spinne und nur an das eine denke. Ich werde sowieso nur mehr als Sexmonster hingestellt. Weil ich immer will und sie fast nie. Wenn ich mit ihr rede sagt sie immer nur dass sie ganz normal ist und bei anderen sei es auch so bzw die haben noch weniger als wir.

unter der vorausssetzung dass das korrekt wiedergegeben ist: hallo? dann sollts aber auch bei ihr klingeln: "hoppla, er sieht da ein defizit in unserer beziehung. ich kann oder will ihm nicht das geben was er möchte."

wenn sich dann am end beide damit notdürftig damit verarzten dass es - bis aufn sex halt - "eh super rennt"... na dann viel spass mit diesem arrangement :roll:

Was mich immer wieder erstaunt, wenn eine Frau sich verweigert und das eben über nen langen Zeitraumm - das viele Männer dann mit immer neuen sexuellen Ideen locken wollen.

Das geht meiner Meinung nach total in die falsche Richtung. Wenn Frauchen keinen Bock hat, wird sie auch keinen Bock darauf haben wenn Männeken mit den Handschellen klappert oder im Latexschlüppi aus der Torte hupft.

Noch genialer wenn dann der Vorschlag kommt - lass uns doch mal die Atmosphäre eines Swingerclubs einatmen. Klar, dann denkt die Dame bestimmt, oooooja soll er sich dort vergnügen, hab ich meine Ruhe.

Was ich sagen will, Mann sollte doch erstmal die gute alte Standardnummer akzeptieren, wenn er sie dann bekommen sollte. Und Frauchen dann langsam an neues heranführen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Bin neu hier und habe schon mein erstes anliegen an euch!
Ich bin mit mit meiner Frau seit 10 Jahre zusammen und es passt soweit ja alles aber es gibt leider immer öfters einige Streitpunkte in unserem Leben was mich schon ein wenig stuzig macht ob das normal ist.
Es geht leider immer wieder um das Thema Sex. Wenn wir öfters Sex haben läuft unsere Beziehung super, nur leider hat meine Frau so Phasen wo sie 4Wochen auch mal nicht will und da fängt das Theater an. Als Mann halte ich es nicht aus was glaub ich jeder Mann versteht nur meine Frau meint das es ihr am Nerv geht immer zuverfügung zustehen wenn ich will.Es ist nicht so als ob nur ich was davon hätte Sie kommt auch jedesmal beim Sex und gefällt es auch aber sie mag halt nicht so oft??
Ich will ihr auch keinen Druck machen nur leider geht das nicht so leicht.Ich dachte eine Zeit lang wenns sie nicht will mache ich mir es selbst nur das hat sie mitbekommen und somit ist der nächste Streit vorprogrammiert.
Kann leider net anders wenn sie nicht will mache ich es mir selbst und sie bekommt das auch öfters mit
denk ich.Sie hat schonmal gesagt ich komme ich ihr vor wie ein Perverser der an nichts anderes Denkt.
Also das ist nicht jeden Tag so, schätze so 1x die Woche wenn echt nicht mehr anders geht.

Wenn wir Sex haben geht das zu 99,9% von mir aus Sie kommt eigendlich überhaupt nicht mehr von sich aus.
Früher war das anders da wollte auch sie ab un zu mal von sich aus.Bin auch nicht der Typ der nur zuhause will, schlage ihr immer wieder neue sachen vor, nur leider heist es dann immer gleich, das ich ja spinne und nur an das eine Denke.Ich werde sowieso nur mehr als Sexmonster hingestellt.Weill ich immer will und sie fast nie.Wenn ich mit ihr rede sagt sie immer nur das sie ganz normal ist und bei anderen sei es auch so bzw die haben noch weniger als wir. Ich soll froh sein das es so ist.Ich mag halt nicht mein ganzes Leben lang dankbar sein wenn und mehr oder weniger darum betteln wenn man Sex will. Ist ja auch nicht ok oder? Ich fülle mich total uninterresant ihr gegenüber. Weis aber nicht was ich machen soll das sie wieder öfters will von ihr aus will ja nicht das sie mir zuverfügung steht da kann ich ein Bordell auch gehen das ist mehr leidenschaft dabei.
Angefangen hat das ganze vor ca.5Jahren und ist seit der Geburt unseres Kindes immer weniger geworden.

Wie soll da noch weitergehen, wenn es noch weniger wird haben wir alle 2 Monate Sex was für ihr jetzt schon kein Problem wäre wenn ich nicht immer die Alternativer ergreifen würde.

Was denkt ihr bin ich abnormal weil 3-4 Wöchentlich möchte??
Was würdet ihr machen, wäre für sinvolle tipps und vorschläge dankbar.

Ganz schön lange geworden der Beitrag:)

10 jahre is schon ne ziemlich lange zeit... alles wird zur Routine, man kennt seinen partner in und auswendig und mit der zeit, wenn beide nix dran ändern, wird es allmählich langweilig.
kind? ein kind? kinder machen viel stress! du bist wahrscheinlich den ganzen tag in der arbeit und sie muss sich um den haushalt, kinder etc.. kümmern?! kann ich schon gut verstehen dass einem die lust vergeht. wenn man am abend froh ist endlich mal ruhe zu haben wenn die kinder schlafen ;) was noch in frage kommen könnte: geht deine süße fremd? vielleicht hat sie sich in einen anderen verliebt? dann klappts meistens auch nicht mehr so gut im bett :mauer: ich wünsch dir alles gute und hoffe für dich, dass wieder alles ins reine kommt ;-)

edit: was das drei-viermal die woche angeht: nach 10 jahren denk ich mal, is das schon ziemlich viel sex in der wochen. kommt halt immer drauf an, ne? ihr habt ein kind und das macht die situation ja schonmal ganz anders. ist euer kind eher ein ruhiges oder aufgedrehtes kind? schläft es nachts schon durch? klar, dass man da keinen bock mehr hat wenn man nachts einige male aufstehen muss und tagsüber dann völlig übermüdet ist. manche leute bauen stress ab indem sie sex haben *gg* für denen ist das wie ne stunde vorm sofa liegen und entspannen^^ aber das heisst net dass das eben für alle so gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was noch in frage kommen könnte: geht deine süße fremd? vielleicht hat sie sich in einen anderen verliebt? dann klappts meistens auch nicht mehr so gut im bett :mauer:

hi christina :bussal:

:hmm: das wird wohl von den meisten ganz zuletzt

als grund angenommen :hmm:

aber du hast recht, er sollte auch daran denken.

kommt ja auch garnicht so selten vor.:hmm:

:winke:

Prust, hast Du ne Ahnung! Was meinst Du wieviele Ehefrauen ihre Männer ablehnen und sich fremdbeglücken lassen.

In jedem Fall braucht sie dafür einen Mann ... ob der wohl auch fremdgeht ?
Wenn er Junggeselle ist, mit wem schlafen dann die ledigen Frauen ?

Also da gehören immer 2 dazu - grenzt ja schon ein Wunder wenn es überhaupt mal klappt, wie soll es da 10 Jahre funktionieren ?!?

Was mich immer wieder erstaunt, wenn eine Frau sich verweigert und das eben über nen langen Zeitraumm - das viele Männer dann mit immer neuen sexuellen Ideen locken wollen.
Ich füge mal hinzu, falls du mich auch meinst, dass mein "neues probieren" nicht sexuell gemeint war. Sie einfach mal überraschen, wenn sie es nicht erwartet, vielleicht Blumen mitbringen ect. und dann keine Ambitionen auf Sex zeigen. Verhaltenmuster brechen usw.

ich würde auch die schiene fahren blumen kaufen essen gehen besorg mal für nen wochenende nen babysitter oder bring die kids zur om aund fahr mit ihr weg ein we. aber ohne sexuellen hintergedanken

ich würde auch die schiene fahren blumen kaufen essen gehen besorg mal für nen wochenende nen babysitter oder bring die kids zur om aund fahr mit ihr weg ein we. aber ohne sexuellen hintergedanken

i bin ganz sicher sie riecht den braten nicht :mrgreen:

du vergisst dabei, dass die meisten männer dabei vieeel zu plump vorgehen.

wahnsinn wieviele paare dieses problem haben wenn sie längere zeit zusammen sind.

auch bei mir ist das der fall, 6 jahre sind es jetzt. nicht verheiratet o. verlobt, keine kinder.
und, so gschissn wie es auch klingen mag, ich bin im moment froh darüber weil ich jetzt noch die option habe einfach alles zu schmeisen und neu anzufangen. wenn ich denn wollte :)

hab mit meiner freundin auch darüber geredet, es war GENAU die selbe situation wie bei 0815 (bis auf kinder usw) .. ich bin ein sexmonster blibla.
wenn ich sie drauf angesprochen habe kam ein "akzeptiers oder geh" .. leiwand nach 6 jahren beziehung :D ...

ich muss auch sagen - ich finde die frauen machen sich das in der hinsicht auch ein bisserl leicht. und nein sicher nicht alle, aber viele ! und ich will jetzt auch keine lawine lostereten.
aber diese "ausreden" wie ... "ich bin gestresst von der arbeit", "ich mach alles allein im haushalt" blabla .. das kanns ja ned ganz sein. wir männer gehen auch täglich arbeiten, kommen zhaus und VIELE männer machen danach auch noch etwas im haushalt, spielen mit den kindern, kochen, blabla (klar es gibt auch gegenteiliges) ... und dann muss ich aber sagen das die wenigsten männer im bett liegen und sagen "du schatz, heute nicht ich hab so viel gearbeitet und so viel im haushalt gmacht" :) .. bzw drehn sich einfach um un d schlafen.

es ist irgendwie seltsam, ..

ich für meinen teil glaube nämlich auch das viele frauen einfach nicht ihre wahren bedürfnisse zeigen können bzw angst haben das sie abgelehnt werden.

viell fragst einfach mal deine frau was sie will, sagst ihr das sie keine angst haben braucht wenn sie glaubt das es was ärger perverses ist was sie anvorlieben hat. oÄ
und wenn sie abwinkt, nerven nerven nerven.

viell ist es ihr zu eintönig was ihr macht, zu abgesprochen ala "schatz was is, mach ma sex" .. keine spontanität .. e schon wissen :D

hab meine auch genervt, so lang bis ich dann auch wirklich mal auszuckt bin weils ma immer ausgewichen ist. mit erfolg muss ich sagen. wir haben zwar keine 3-4 mal sex in der woche, aber mittlerweile wieder genug das ich zufrieden bin. letztens kam sie sogar zu mir und meinte warum ich denn am vortag keinen sex wollte, sie war so geil :D ... gut, hätte sie mir viell altiver zeigen müssen hahah, aber andere geschichte ...

muss auch sagen, das ich von meiner seite aus versuche die beziehung wieder etwas aufzulockern in dem man irgendwas macht. und nein damit mein ich ned ins kino zu gehn sondern einfach amal was ganz was anderes :D

viell sagst du ihr auch zu selten das du sie magst, süss, schön, nett findest ...
hab ich zB auch jetzt wieder öfters gemacht :)

mit der zeit schlaft halt alles irgendwie bissl ein, altag ...
wennst kinder hast stell ichs mir noch bissl schwieriger vor weil die eben ihren tagesablauf haben.

naja .. genug getippselt :D

lg

Das geht meiner Meinung nach total in die falsche Richtung. Wenn Frauchen keinen Bock hat, wird sie auch keinen Bock darauf haben wenn Männeken mit den Handschellen klappert oder im Latexschlüppi aus der Torte hupft.

Noch genialer wenn dann der Vorschlag kommt - lass uns doch mal die Atmosphäre eines Swingerclubs einatmen. Klar, dann denkt die Dame bestimmt, oooooja soll er sich dort vergnügen, hab ich meine Ruhe.

Was ich sagen will, Mann sollte doch erstmal die gute alte Standardnummer akzeptieren, wenn er sie dann bekommen sollte. Und Frauchen dann langsam an neues heranführen. ;)

das ist leichter gesagt als getan, wenn sie dir früher über mehrere jahre das hirn rausgeblasen hat, analsex geliebt hat und ab und zu sogar dein sperma geschluckt hat.

@0815hans

Hattet ihr früher auch immer 3-4x/Woche Sex? Und hat es deiner Partnerin immer Spass gemacht? Ich möchte nicht mutmaßen, aber manche Menschen versuchen am Anfang der "idealen" Wunschbeziehung die Bedürfnisse der jeweiligen Partner so gut wie möglich zu erfüllen, ohne dass dieses Verhalten mit der eigenen Person übereinstimmt...IMHO mehr ein "zuLiebe" machen. "Besonderer Sex", Kinder, gemeinsames Heim/Finanzen sind in manchen Fällen eher ein Produkt der Hormone/Liebe, denn der inneren und egoistischen Bedürfnisse.
Und dann kann sich später zeigen, wie unterschiedlich die Grundauffassungen zu Themen wie Sex sind, obwohl Mann immer angenommen hat, dass es da nie Probleme geben könnte, da ja alles von Anfang an super war.

Sachliches Reden bringt IMHO nur mehr was, wenn die Kommunikationsstrukturen nicht ganz eingefahren sind bzw. konstruktive Kritik nicht mit Schweigen und/oder Schreien quittiert wird.
Von Beziehungs-Machtspielen halte ich prinzipiell nix, manchmal ist ein klarer Schluss-Strich (kann ja auch als Lebensgemeinschaft mit neuen "externen" Sexpartnern irgendwie funktionieren) einfach das Beste.

Von Beziehungs-Machtspielen halte ich prinzipiell nix, manchmal ist ein klarer Schluss-Strich (kann ja auch als Lebensgemeinschaft mit neuen "externen" Sexpartnern irgendwie funktionieren) einfach das Beste.
Machtspielchen spielt keiner vorsätzlich, zumindest selten beide. Sie entstehen.

Ich hab mich frei gemacht, wollte einfach nur weg, dann hab ich eine wunderbare Frau gefunden. Mich verliebt, bin ausgezogen. Und nach ein paar Wochen wieder ein: die Kinder, auch Verpflichtungen meiner Frau gegenüber, es gibt sehr viele Gründe, manche mögen dumm erscheinen. Jedenfalls läuft jetzt alles wieder gut, wir gehen in Therapie, ich damit ich meine Narben verheile, sie, damit sie besser lernt, das, was sie ist, zu verstehen.

Zurück
Oben