Frau ist bi neugierig! Wie anstellen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hat mir vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen ob wir nicht mal in einen Swingerclub gehen sollten. Waren dann auch mal mit einem Pärchen gemeinsam und es war toll.
Waren danach noch zweimal alleine an einem nicht Pärchenabend und das war eher schlimm.
Sie sagte mir auch das sie Bi Interesse hat.
Das ganze ist jetzt einige Zeit her und wenn ich sie frage ob sie wieder mal gehen möchte blockt sie eher ab.
Swingerclub ist vielleicht auch nicht ganz unsere Welt.
Was uns sehr angemacht hat war das sehen und gesehen werden.
Wie könnte ich es anstellen das in dieser Richtung wieder etwas mehr läuft und sie eventuell auch auf Ihre kosten im Bi Bereich kommt?
Ich selbst wäre ja auch Bi Interessiert aber von dem weiß sie nichts.
Auf PT sind wir allerdings nicht aus.
Hätte schon überlegt etwas mit einem erfahrenen Pärchen auszumachen ohne das sie etwas weiß. Das man sich zB in einer Therme kennenlernt oder so. Ist aber wahrscheinlich auch nicht das wahre oder?
Vielleicht hat jeman d Tips
 
Also wenn sie wirklich wie du schreibst abblockt würde ich eher mal da nachfragen wo das Problem liegt.
Zwangsbeglücken kann gerade wenn sie sowieso vl nicht drüber reden will meiner Meinung nach nur ins Auge gehen.
Sprich einfach offen deine Interessen an und schau mal ob sie das dazu bringt auch wieder offener ihre Wünsche zu äussern.

Dann müsst ihr erstmal klar herausfinden was ihr nun wirklich wollt. Denn sehen und gesehen werden oder iwelche Neigungen testen sind ja doch 2 verschiedene Themen... also is es schwer euch bei der Hilfe des passenden zu helfen ;)

Ohne die erfolgreiche Kommunikation als Basis kannst du dir vermutlich alle Varianten abschminken.
 
Hatten ja das erste mal im Club Sex neben dem anderen Pärchen und da haben die Frauen sich auch gegenseitig etwas "befummelt". Das hat Ihr sehr gefallen.

Das mit dem Zwangsbeglücken war ohnedies eher eine Schnapsidee denn ich würds auch nicht wollen.
 
Ich selbst wäre ja auch Bi Interessiert aber von dem weiß sie nichts.
Auf PT sind wir allerdings nicht aus.
Hätte schon überlegt etwas mit einem erfahrenen Pärchen auszumachen ohne das sie etwas weiß. Das man sich zB in einer Therme kennenlernt oder so.

Das ist ein glatter Widerspruch in sich selbst !!!
Ansonsten kann ich nur raten...reden reden reden...das Ergebnis stellt sich dann von selbst ein...ob nun gemeinsam oder getrennt !!!
:winke: Micha
 
Hätte schon überlegt etwas mit einem erfahrenen Pärchen auszumachen ohne das sie etwas weiß. Das man sich zB in einer Therme kennenlernt oder so. Ist aber wahrscheinlich auch nicht das wahre oder
und warum nicht, einen versuch wärs allemal wert,
Auf PT sind wir allerdings nicht aus
wenn ihr aber beide oder zumindest sie auf ihre(eure) bi kosten kommen wollt dann dann wirds ohne pt nicht laufen fürchte ich,
 
Meinte das dass Spiel Zwischen den Frauen erwünscht ist aber Pt wo wir Männer die Frauen tauschen nicht.
 
Wie könnte ich es anstellen das in dieser Richtung wieder etwas mehr läuft und sie eventuell auch auf Ihre kosten im Bi Bereich kommt?
Ich selbst wäre ja auch Bi Interessiert aber von dem weiß sie nichts.

Swingerclub war schon richtig dafür, würde dir aber mal ein Swingerlokal anraten, wo man in Abendkleidung hingeht und nicht im Handtuch rumläuft, Der Tempel in der Boltzmanngasse oder das SMart Cafe würden sich da eignen
Nur würde ich vorher mit ihr reden, über alles,, denn das habt ihr anscheinend zuwenig bis jetzt, sonst wärest jetzt auch nicht in dieser verfahrener Lage!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
würde dir aber mal ein Swingerlokal anraten, wo man in Abendkleidung hingeht und nicht im Handtuch rumläuft, [...] das SMart Cafe würden sich da eignen

Als Swingerlokal? Ich fürchte, da ist die Gefahr der Enttäuschung ziemlich groß.
 
Warum? Tust dir schwer mit lesen?;)
Kann man dort auch sehr gut umsetzen!
Im wesentlichen geht es doch - sofern ich die Einzelteile des Postings richtig zusammengesetzt habe - darum, ein weiteres Paar kennenzulernen und nebeneinander zu vögeln (und das offenbar ohne BDSM-Beiwerk, sowie möglichst ungestört von Solomännern). Dafür halte ich das SMart in der Tat für vollkommen ungeeignet.
 
:shock:Gerade genau das höre ich immer wieder von dort! Geht es inzwischen anders dort zu als vor zwei Jahren?
 
Frau ist bi neugierig! Wie anstellen
---------------------------------------

Wie alle anderen auch, am Ende der Schlange.
 
:shock:Gerade genau das höre ich immer wieder von dort! Geht es inzwischen anders dort zu als vor zwei Jahren?
Ich bin nicht so arg oft im SMart; dass dort jemand "einfach so" vögelt (also ohne irgendwelche BDSM-Zutaten) kam kaum jemals vor - nicht vor 10 Jahren, nicht vor 2 Jahren und auch nicht in diesem Jahr. Aber vielleicht bin ich ja auch immer nur an den falschen (oder richtigen, je nach Standpunkt) Abenden dort gewesen.
 
Ich bin nicht so arg oft im SMart; dass dort jemand "einfach so" vögelt (also ohne irgendwelche BDSM-Zutaten) kam kaum jemals vor - nicht vor 10 Jahren, nicht vor 2 Jahren und auch nicht in diesem Jahr. Aber vielleicht bin ich ja auch immer nur an den falschen (oder richtigen, je nach Standpunkt) Abenden dort gewesen.

Gibt es schon, nur mieten's den hinteren Raum dazu, hat 8€ die Stunde gekostet, weiß den aktuellen Preis nicht, war schon länger nicht mehr dort, wie gesagt
 
Zurück
Oben