Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen und auch zig Gespräche über dieses Thema gehabt, in denen es um "Eroberungsgelüste" von Männern ging. Und diese Gelüste stehen bei vielen in engem Zusammenhang zum analen penetrieren wollen und auch nicht selten beim "blas mir einen". Wohlgemerkt, Aussagen von Männern, die sich auch über ihre sexuelles Verhalten Gedanken gemacht haben.
Überleg mal ob du nicht primär die Antworten bekommen hast die du gerne hören wolltest. Ev schon durch die Auswahl deiner Gesprächspartner.

ich schließe das ja nicht aus, nur, sehr häufig dürfte das nicht vorkommen. Ich würde einmal in den Raum stellen, dass das Verhältnis von Männer zu Frauen, die beim Analverkehr "kommen" so 99 zu 1 steht!
Also ich mache die umgekehrte Erahrung.... wenn ich mit meinem Share einen Mann nehme so habe ich noch keinen erlebt der ohne zusätzliche Stimulation gekommen wäre (allerdings trotzdem sehr erregt und es genoßen hat und mit nur ein wenig zusätzlicher Stimulation sehr rasch einen heftigen Orgasmus hatte)

Während umgekehrt, wenn ich passiv Analverkehr habe ich so gut wie immer dabei komme und zusätzliche Stimulation eher irritierend finde....

Das heißt jetzt nicht das ich ständig und dauernd Analsex will, gelegentlich - aber wenn dann ist es sehr erregend

Also ich mache die umgekehrte Erahrung.... wenn ich mit meinem Share einen Mann nehme so habe ich noch keinen erlebt der ohne zusätzliche Stimulation gekommen wäre (allerdings trotzdem sehr erregt und es genoßen hat und mit nur ein wenig zusätzlicher Stimulation sehr rasch einen heftigen Orgasmus hatte)

Während umgekehrt, wenn ich passiv Analverkehr habe ich so gut wie immer dabei komme und zusätzliche Stimulation eher irritierend finde....

Das heißt jetzt nicht das ich ständig und dauernd Analsex will, gelegentlich - aber wenn dann ist es sehr erregend
:verneigung::herzen:

@ Le_Chat_Noire: ich meinte mit "Mann" und "kommen" natürlich den aktiven Part! Damit keine Missverständnisse entstehen :)

Zurück
Oben