Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mhmm....AV?

AV könnte doch auch heissen:
Alpenverein
Artikelverzeichnis
Abteilungsvorstand
Audiovisuell
Abhängige Variable
Altersvorsorge
Aktenvernichter
:capito:

Da heute Freitag ist, wird aber wahrscheinlich gepflegter Analverkehr gemeint sein:lalala:
:respekt: ... Freitag ist im Gegensatz zu anderen bei mir der "Schildtag" ;)

Meine Freundin will (noch) keinen Analsex, sie ist auch noch ziemlich jung. Sie erlaubt es aber, dass ich ihr beim Sex den Finger in den Po stecke, was ich vor allem immer dann tue, wenn sie auf mir reitet.;) Mich macht das jedes Mal total geil, obwohl ich sie auch gerne mal anal nehmen würde.

das erste mal hatte ich mit ca 16 anal sex :P
am besten ist es wenn du sie zuerst verwöhnst dass sie sich ganz entspannen kann
sie sollte sich auf den bauch liegen und du kannst sie dann zärtlich lecken nass machen massieren
das sie sich richtig entspannt !!!!!!!!!! dann heisst es viel gleitgel oder was ihr auch nehmt und geduld ! immer schön langsam
viel spaß :D ps: einbisschen schmerz ist aber geil massiere meinen kitzler wenn er mich analfickt ;)

Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich eine Freundin anal am besten befriedigen ohne das ihr das weh tut . Hat irgendwer Tipps . Oder Anregungen wer für sie das 1mal
Wenn es dich nicht stört/ekelt einfach mit der Zunge rein, ganz vorsichtig und langsam :)

Habt ihr Tricks oda soo das es nicht soooooooo wehh tut??
Ganz langsam vorarbeiten, den Partner und ihren Körper zu nichts drängen. Und am besten erst mit was sehr kleinem, der Zunge, einem Finger rantasten aber dabei muss sie ganz entspannt sein. Wenns ihr dabei schon weh tut, dann hast du wahrscheinlich schon vorher eine Verletzung herbeigeführt die noch nicht verheilt ist.

meine ex meinte letztens, ich könne sie am a**** lecken .. IST DASSSS damit gemeint???
und mir wollte sie weissmachen, sie stünde nichta auf analsex ... SOOO ein luder!

Zurück
Oben