Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Besteht eventuell die Möglichkeit das es einfach nur Spaß macht? Ich versteh nicht was das ganze mit erobern zu tun haben soll? Wer's mag machts, wer's nicht mag lässt es bleiben.

Es besteht auch kein Zwang zu verstehen, warum manche Dinge so einen gewaltigen Spaß machen. Aber:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Schau Marlene ich glaube wir drehen uns da im Kreis. Ist ja in Ordnung wenn du AV net magst. Ist aber auch in Ordnung wenn es eine Frau mag. Nur unter Zwang ist ein no go! und ich glaube da sind wir uns alle einig.
LG M.

Es besteht auch kein Zwang zu verstehen, warum manche Dinge so einen gewaltigen Spaß machen. Aber:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
Erklärt jetzt aber immer noch nicht was das mit erobern zu tun hat?

Zurück
Oben