Fragen die mich einbrechen lassen vor/bei einem Date #help

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat das Date jetzt bereits stattgefunden oder nicht? Der TE hat sich ja gar nicht mehr gemeldet :(.
Das "im Laufe der Woche" is ja bald rum. Vielleicht informiert er uns ja dann.

das will ich ja sehr hoffen !! anyway, wir beschaffen uns antworten :mad: (das wär sonst dasselbe wie anficken und liegenlassen !!)

Schickst ihm am Montag a PN? :D

darauf kannst du deinen schweinearsch verwetten :rolleyes::vorsichtig::undweg:
Wir sind dran. :D

Danke für die zahlreichen Tipps, bin sehr froh dass meine Fragen so vielfältig beantwortet wurden, :) nimmt mir sehr viel Stress aus den Segeln.
Als ihr das mit dem Glückskeks erwähnt habt, musste ich lachen :p
Es wurde mehrmals gefragt wieso beim Chinesen, wir haben das gemeinsam so beschlossen.
Zur Frage wann das Date ist: am Sonntag.
Mal schaun wie's wird :) bin schon gespannt.

Wenn Ihr wollt könnte ich ja gerne berichten wie es verlaufen ist:up:

mlg
ReQpulS

s
Danke für die zahlreichen Tipps, bin sehr froh dass meine Fragen so vielfältig beantwortet wurden, :) nimmt mir sehr viel Stress aus den Segeln.
Als ihr das mit dem Glückskeks erwähnt habt, musste ich lachen :p
Es wurde mehrmals gefragt wieso beim Chinesen, wir haben das gemeinsam so beschlossen.
Zur Frage wann das Date ist: am Sonntag.
Mal schaun wie's wird :) bin schon gespannt.

Wenn Ihr wollt könnte ich ja gerne berichten wie es verlaufen ist:up:

mlg
ReQpulS
sag uns unbedingt wies läuft !!! das ist als würde man darauf warten, wer die mutter von teds Kids ist in himym...doch es passiert nie :o

Hui, heute ist der Tag :)

Hemd oder doch lieber T-Shirt, und welche Farbe? Kurze Hose oder lange Hose? Parfüm oder After-Shave...

Nervös? ;)

don't worry, be happy..., dass du die dame der wahl sich mit dir getroffen hat. genieße den augenblick und dolge deiner männlichen intuition. ;-)

Eine weiße Rose, würde ich sehr Aufmerksam finden ansonsten, sei einfach nicht nervös und genieße den Augenblick :)

Zurück
Oben