- Reaktionen
- 47.457
- Checks
- 56
Aber nit beim Bosna![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nit beim Bosna![]()
Jaja den kannst dir eh behalten
möget ihr beide glücklich werden
.....ist nicht sooo meins...
dadurch darfst auch kosten so viel du willst Jetzt hast was schönes gesagtdadurch darfst auch kosten so viel du willst
![]()
....jaja *grummel, grummel jetzt wo er weiß ich mag keinen Bosna* 
....jaja *grummel, grummel jetzt wo er weiß ich mag keinen Bosna*
![]()
Schon, iss aber unterbelichtetHat er davon kein Video?
![]()
Schon, iss aber unterbelichtet
ungünstig... sonst hätten wir eine Videoanalyse machen können Hat das Date jetzt bereits stattgefunden oder nicht? Der TE hat sich ja gar nicht mehr gemeldet.
Das "im Laufe der Woche" is ja bald rum. Vielleicht informiert er uns ja dann.
das will ich ja sehr hoffen !! anyway, wir beschaffen uns antworten(das wär sonst dasselbe wie anficken und liegenlassen !!)
Schickst ihm am Montag a PN?![]()
Wir sind dran.darauf kannst du deinen schweinearsch verwetten![]()
Wenn Ihr wollt könnte ich ja gerne berichten wie es verlaufen ist
sag uns unbedingt wies läuft !!! das ist als würde man darauf warten, wer die mutter von teds Kids ist in himym...doch es passiert nieDanke für die zahlreichen Tipps, bin sehr froh dass meine Fragen so vielfältig beantwortet wurden,nimmt mir sehr viel Stress aus den Segeln.
Als ihr das mit dem Glückskeks erwähnt habt, musste ich lachen
Es wurde mehrmals gefragt wieso beim Chinesen, wir haben das gemeinsam so beschlossen.
Zur Frage wann das Date ist: am Sonntag.
Mal schaun wie's wirdbin schon gespannt.
Wenn Ihr wollt könnte ich ja gerne berichten wie es verlaufen ist
mlg
ReQpulS
Hui, heute ist der Tag
Hemd oder doch lieber T-Shirt, und welche Farbe? Kurze Hose oder lange Hose? Parfüm oder After-Shave...
Nervös?![]()
Bei 33 Grad im Schatten stellt sich die Frage einer kurzen oder langen Hose wohl nicht![]()
Wo bleibt der Bericht?