Fragen die mich einbrechen lassen vor/bei einem Date #help

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was bedeutet es wenn die Dame die Waschräume aufsuchen muss, mehrmals, sprich öffter als normal?
Und Übelkeit klar ausgeschlossen werden kann.

Vielleicht hat sie Blasenschwäche oder zuviel Tee getrunken. Frauen müssen angeblich öfter pinkeln als Männer...
Oder sie schickt einer Freundin SMS oder Whatsapp Nachrichten, dass alles ok ist und du nett bist ;-)
(Da kannst davon ausgehen, wenn ihr das Treffen wichtig ist, dass einige Freundinnen Bescheid wissen und quasi aufpassen, ob es alles klappt. Die wollen informiert werden, ob alles in Ordnung ist.)
Oder sie will sehen, ob das Makeup noch schön aussieht

[/QUOTE]

Das Essen wird üblich sehr übbig serviert wenn die Dame "satt" ist und mir anbietet ihres weiter zu essen ? Ist das eine Fangfrage?
Nein. Ich vermute eher, sie will nicht, dass das gute Essen weggeworfen wird.

Ehrlich gesagt, ich tät es einpacken lassen und mitnehmen. Das ist bei Chinesen üblich, die verpacken das so, dass ihr es gut transportieren könnt und es am nächsten Tag noch gut ist.
Ich finde es nicht in Ordnung, gutes Essen wegzuwerfen oder in sich reinzustopfen. Wenn ihr es mitnehmt habt ihr morgen ein feines Mittagessen. Sicher freut sich der Koch auch, wenn das Essen so gut geschmeckt hat, dass die Gäste es mitnehmen.

Dazu sagt man beim Abservieren dem Kellner:" Können Sie uns das bitte einpacken?", er nimmt die Platte mit und kommt dann mit dem verpackten Essen zurück.

Muss ich das Taxi rufen ?
Das tät ich spontan entscheiden. Wer halt grad die Telefonnummer schneller findet, oder lieber telefoniert, oder ähnliches. Es ist nicht so wichtig, wer anruft.
Fährt der Mann mit dem selben Taxi mit oder ruft man getrennte Taxis?
Das kommt auf den Weg an. Sie es verschiedene Richtungen, dann sind zwei Taxis wohl praktischer. Ist es die gleiche Richtung und eine(r) steigt früher aus, dann nehmt ihr ein Taxi.
Gibt es nur ein Taxi und ihr wohnt in verschiedenen Richtungen, aber nicht sehr weit, dann nehmt beide dieses Taxi und fahrt halt einen Umweg.

Alles klar?
Viel Spaß und viel Erfolg!

Vielleicht hat sie Blasenschwäche oder zuviel Tee getrunken. Frauen müssen angeblich öfter pinkeln als Männer...
Oder sie schickt einer Freundin SMS oder Whatsapp Nachrichten, dass alles ok ist und du nett bist ;-)
(Da kannst davon ausgehen, wenn ihr das Treffen wichtig ist, dass einige Freundinnen Bescheid wissen und quasi aufpassen, ob es alles klappt. Die wollen informiert werden, ob alles in Ordnung ist.)
Oder sie will sehen, ob das Makeup noch schön aussieht

Das Essen wird üblich sehr übbig serviert wenn die Dame "satt" ist und mir anbietet ihres weiter zu essen ? Ist das eine Fangfrage?[/QUOTE]

Machen Frauen das wirklich ? Hört sich komisch an mit dem Whats app am Klo.

Aber dann brauche ich mich nicht schämen wenn ivh geheime Ausschnittfotos mache und an meine Kunpel schicke :D:rofl:

Zurück
Oben