Frage an die Männer... Der perfekte Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sehen uns tief in die Augen, die Vorfreude des zu erwartenden beginnt auf der Haut wie leichte Stromschläge zu brennen. Erste Berührungen erhitzen unsere Körper, die Herzfrequenz erhöht sich, die Sinne beginnen sich zu vernebeln. Alles rund um uns wird nebensächlich. Nur mehr unsere Zweisamkeit ist wichtig. Zärtliches küssen, an den Ohren knabbern und die Hände erforschen die Körper. Ich sauge an den steifen Knospen, meine Lippen wandern den Körper entlang, immer tiefer hin zum Venushügel, zu den Schamlippen, zur Klitoris. Sie kann ihr Becken nicht mehr still halten, presst meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel. Meine Ohren brennen, doch ich fühle das nicht mehr. Sie nimmt mich bei den Haaren, zieht mich nach oben, küsst mich ganz innig, krault meine Brusthaare, beginnt an meinen Nippeln zu saugen und knabbern, streichelt meinen Hoden, meinen steifen Penis. Sie saugt an ihn mit ihren festen Lippen, ihrer Zunge, lässt ihn zur vollen Größe anschwellen. Der Duft ihrer anschwellenden Vagina raubt mir die letzten Sinne. Wir wollen uns verschmelzen, uns beide wie ein einziger Körper fühlen. Unsere Körper beginnen sich zu reiben. Millionen an Nervenzellen machen uns rasend und ich dringe Millimeter für Millimeter in sie ein. Der Rhythmus beginnt sich langsam zu steigern. Raum und Zeitgefühl verlieren sich, die Schwerkraft hebt sich auf, ihre Finger krallen sich in meinen Rücken, ich knete und saug ihre Brüste, stoße sie tief und fest, sie stöhnt, schreit, ich stöhne und schreie und irgendwann strömt alles raus, sie saugt mich aus, alles ergießt sich ganz tief bei einem gleichzeitigen Orgasmus. Alles ist hell und dunkel, laut und leise zugleich. Unsere Körper kleben schweißgebadet aneinander, doch langsam erwachen wieder unsere Sinne, wir sehen uns tief in die Augen und wissen beide, es wunderschön

Oha Lenny, da wirst jetzt einige Damen zum "Dahinschmelzen" gebracht haben..... mich eingeschlossen .... :oops::oops:

:daumen:

lg
Jenna

ich denke perfekter sex ist jener wo nachher beide sagen "woooooooow das war geil" unabhängig davon wie es gemacht wurde.

langsam beginnen, lange hinauszögern, sich gehen lassen und öffnen können, mit viel verbalerotik...die zwei müssen eine einheit werden, dh sind man muss gleichzeitig kommen..

.

...von/m und mit Zanzenberg... 8-)

:lehrer:...anfragen zwecklos! - bin bis auf weiteres out of order ausgebucht... :undweg:

Zurück
Oben