N
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt ja ned daß man generell unfähig dazu is...das heißt nur, Mann is auch damit zufriedenzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?
Bussi
Lisa
Der Wunsch nach perfektem Sex ist genauso wenig durchdacht wie der Wunsch nach permanentem Glück.Verdorben - den Ausdruck verwendet noch jemand?
Ich steh ja eher auf die Frauen, die das Gegenteil deines Anforderungprofils darstellen.
Nur frag ich mich, was die Zahl der vergangenen Sexpartner mit dem perfektem Sex zu tun hat?![]()
das in unsere perfekten Wegwerfgesellschaft, auch hier die Versuche nach dem Perfekten sich genau ins Gegenteil verkehren.Sicher verdorben und verbraucht wird noch immer verwendet.
Eine Frau die genau deinen '' Anforderungsprofilen '' entspricht darfst du getrost behalten.und das glaub ich dir nicht, in diesem Zusammenhang.
Es bleibt für viele eine Suche nach dem nicht's.
Sollte es heute der perfekte Sex sein, und morgen wird eine andere über den Tisch gezogen und der SEX erscheint noch perfekter wird man die nächste Steigerung suchen, und irgendwann waren alle perfekten Sexabenteuer ein müder Abklatsch und werden katalogisiert und nummeriert.
Morgen nur mehr eine Nummer sein ist mir zu wenig, da zieh ich lieber den Schwanz ein und Tschüß.....
Männer, seids doch ehrlich...wir brauchen keinen "Geist und Seele berühren" blabla^^
Wenns wirklich nur um Sex geht, reicht uns eine willige Frau die einfach gekonnt mitmacht und gerne von sich aus bläst.
Dabei is auch das Aussehen ziemlich egal (außer Extreme^^).
Ja, so einfach sind wir Männer![]()
Männer, seids doch ehrlich...wir brauchen keinen "Geist und Seele berühren" blabla^^
Wenns wirklich nur um Sex geht, reicht uns eine willige Frau die einfach gekonnt mitmacht und gerne von sich aus bläst.

muss ihm Recht gebenMänner, seids doch ehrlich...wir brauchen keinen "Geist und Seele berühren" blabla^^
![]()
Warum wundert mich das jetzt nicht?![]()
Ich steh ja eher auf die Frauen, die das Gegenteil deines Anforderungprofils darstellen.![]()
Ich hab kein Anforderungsprofil.
Zumindet nur die Gegenteiligen.Ich halte jedenfalls verdorben und verbraucht für zwei Begriffe, die als Bezeichnung für Personen absolut fehl am Platze sind.
Der perfekte Sex braucht keinen kick.![]()
Sorry, da muß ich dir wiedersprechen. Ohne kick und weiterentwicklung im sexualleben läut alles geradezu auf 08/15 aus. Und der tägliche einheitsbrei liegt mir überhaupt nicht.
Sorry, da muß ich dir wiedersprechen. Ohne kick und weiterentwicklung im sexualleben läut alles geradezu auf 08/15 aus.