Frage an die Männer... Der perfekte Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt ja ned daß man generell unfähig dazu is...das heißt nur, Mann is auch damit zufriedenzustellen.

..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?

Bussi
Lisa

:hmm: Der Wunsch nach perfektem Sex ist genauso wenig durchdacht wie der Wunsch nach permanentem Glück.

WIE willst du perfekten Sex (oder auch Glück oder sonst was) schätzen, es als solches sehen, wenn du die weniger perfekten Erlebnisse nicht zum Vergleich hast?

ICH bin froh über die nicht so perfekten Sex- und sonstigen Erlebnisse, denn ist dann mal was wirklich überdrübertoll, dann kann ich es so richtig geniessen und dann stellt sich das Gefühl des perfekten Erlebnisses von allein ein, ohne daß ich andere fragen muß.;)

Verdorben - den Ausdruck verwendet noch jemand? :shock:

Ich steh ja eher auf die Frauen, die das Gegenteil deines Anforderungprofils darstellen. :mrgreen:

Nur frag ich mich, was die Zahl der vergangenen Sexpartner mit dem perfektem Sex zu tun hat? :hmm:

Auf die Posting's von Celina will ich nicht antworten, aber deine Zeilen animieren mich schon.

Sicher verdorben und verbraucht wird noch immer verwendet.

Könnte es sein :hmm: das in unsere perfekten Wegwerfgesellschaft, auch hier die Versuche nach dem Perfekten sich genau ins Gegenteil verkehren.

Wo uns diese Gier nach der Perfektion und dem Streben nach Rekorden hinführt.
Eine Frau die genau deinen '' Anforderungsprofilen '' entspricht darfst du getrost behalten. :mrgreen: und das glaub ich dir nicht, in diesem Zusammenhang.

Es bleibt für viele eine Suche nach dem nicht's.
Sollte es heute der perfekte Sex sein, und morgen wird eine andere über den Tisch gezogen und der SEX erscheint noch perfekter wird man die nächste Steigerung suchen, und irgendwann waren alle perfekten Sexabenteuer ein müder Abklatsch und werden katalogisiert und nummeriert.

Morgen nur mehr eine Nummer sein ist mir zu wenig, da zieh ich lieber den Schwanz ein und Tschüß.....

Vita

Sicher verdorben und verbraucht wird noch immer verwendet.

In meinem Wortschatz und dem der Leute mit denen ich verkehre sind diese Auzsdrücke gsd nicht zu finden.

Eine Frau die genau deinen '' Anforderungsprofilen '' entspricht darfst du getrost behalten. :mrgreen: und das glaub ich dir nicht, in diesem Zusammenhang.

Ich hab kein Anforderungsprofil. ;) Ich halte jedenfalls verdorben und verbraucht für zwei Begriffe, die als Bezeichnung für Personen absolut fehl am Platze sind.

Es bleibt für viele eine Suche nach dem nicht's.
Sollte es heute der perfekte Sex sein, und morgen wird eine andere über den Tisch gezogen und der SEX erscheint noch perfekter wird man die nächste Steigerung suchen, und irgendwann waren alle perfekten Sexabenteuer ein müder Abklatsch und werden katalogisiert und nummeriert.

Wenns perfekter Sex ist gibts keine Steigerungsstufe. Und wenn jemand über den Tisch gezogen wird (egal ob Mann oder Frau), schliesst das perfekten Sex schon mal aus.

Morgen nur mehr eine Nummer sein ist mir zu wenig, da zieh ich lieber den Schwanz ein und Tschüß.....

Ob du nur eine Nummer bist liegt ausschliesslich an dir. ;)

Männer, seids doch ehrlich...wir brauchen keinen "Geist und Seele berühren" blabla^^

Wenns wirklich nur um Sex geht, reicht uns eine willige Frau die einfach gekonnt mitmacht und gerne von sich aus bläst.
Dabei is auch das Aussehen ziemlich egal (außer Extreme^^).

Ja, so einfach sind wir Männer :)

Warum fällt mir jetzt bloss, der "Hirn-Muskel" Thread ein.

Männer, seids doch ehrlich...wir brauchen keinen "Geist und Seele berühren" blabla^^

Wenns wirklich nur um Sex geht, reicht uns eine willige Frau die einfach gekonnt mitmacht und gerne von sich aus bläst.

Na holla die Waldfee und für diese Aussage hatt Dich Deine Partnerin (ich tretet ja angeblich hier als Paar auf) noch nicht mitleidig belächelt? 8-)

muss ihm Recht geben :mrgreen::lehrer:

muss ihm Recht geben :mrgreen::lehrer:

Dann seid ihr ja schon zu zweit. 8-)
Somit sind das "einfach" und das "wir" gerechtfertigt. Das "Männer" bleibt noch zu zeigen. :mrgreen:

Ich steh ja eher auf die Frauen, die das Gegenteil deines Anforderungprofils darstellen. :mrgreen:

Ich hab kein Anforderungsprofil.

:hmm:Zumindet nur die Gegenteiligen.

;) Ich halte jedenfalls verdorben und verbraucht für zwei Begriffe, die als Bezeichnung für Personen absolut fehl am Platze sind.

Für dich kann vieles fehl am Platze sein, was aber nicht ausschliesst..
Sicher man kanns auch anders audrücken, verbrannt.....
oder eben
http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom

http://www.redensarten-index.de/suc...ener Mensch&bool=relevanz&suchspalte[]=erl_ou

Vita

hehe ein geiles gesicht mit geilem lippenstipft mini string hohe schuhe und ein offener mund hehe wo man richtig tief reinficken kann hehe

Perfekter Sex ist für mich wenn ich und meine Partnerin beide etwas davon haben, damit meine ich aber nicht dass wir gleichzeitig kommen.

Spaß macht es eigentlich nur wenn beide an etwas Gefallen haben.

Ich persönlich stehe unster anderem auf Oralsex (69er)

Sorry, da muß ich dir wiedersprechen. Ohne kick und weiterentwicklung im sexualleben läut alles geradezu auf 08/15 aus. Und der tägliche einheitsbrei liegt mir überhaupt nicht.

Für mich ergibt sich die Intensität beim Sex durch die Spannung, die sich zwischen zwei Menschen aufbaut. Und diese Spannung wird bei mir durch keine kicks erhöht, sondern sie wird in meinem Kopf geboren, nährt sich von meiner Partnerin und erfüllt sich in der gemeinsamen Extase.

Und da ist für mich nicht wirklich wichtig was gemacht wird, sondern vor allem wie es gemacht wird.

Sorry, da muß ich dir wiedersprechen. Ohne kick und weiterentwicklung im sexualleben läut alles geradezu auf 08/15 aus.
:roll:

Tschuidign, aber da muss ich meinerseits ..... :nono:

Willst Du guten Sex haben, oder willst Du Dich um jeden Preis von der Masse abheben? Lass Dich in Deiner Weiterentwicklung nicht aufhalten, aber je schneller und exzessiver Du sie vorantreibst, umso schneller wirst Du an jene Grenze kommen, wo's nicht mehr weitergehen kann, weil die Möglichkeiten begrenzt sind.

Im Endeffekt wirst nichts anderes erreichen, als dass Du Dir selbst und jenen, welche sich mit Dir einlassen, den Spaß daran verdirbst.
Du wärst der erste nicht.

Auf einen Partner, der erst einen besonderen Kick braucht, um's im Bett mit mir schön zu finden, könnte ich jedenfalls verzichten. :)

Zurück
Oben