Frage an die Männer... Der perfekte Sex

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer, seids doch ehrlich...wir brauchen keinen "Geist und Seele berühren" blabla^^
Wenns wirklich nur um Sex geht, reicht uns eine willige Frau die einfach gekonnt mitmacht und gerne von sich aus bläst.
Dabei is auch das Aussehen ziemlich egal (außer Extreme^^).
Ja, so einfach sind wir Männer :)

Wie schön, dass man auch die Männer nicht alle über einen Kamm scheren kann:-P

Philosophischen Sex muss ich auch nicht haben - doch wenn die Partnerin mich von ihrer Erscheinung
(nicht nur die Optik, ichmeine eher das Wesen) her nicht anspricht, dann macht der Sex mir keine Freude.

Aus dem Alter, mir 'irgendeine' schön zu trinken und dann meine Instinkte befriedigen (lassen),
bin ich schon länger raus.

Was die Masse zu meinen Vorlieben sagt, ist mir dabei schnurz' egal
:mrgreen:
 
Perfekter Sex ist für mich wenn ich und meine Partnerin beide etwas davon haben, damit meine ich aber nicht dass wir gleichzeitig kommen.

Spaß macht es eigentlich nur wenn beide an etwas Gefallen haben.

Ich persönlich stehe unster anderem auf Oralsex (69er)

Des is a Red von an Mau.:hurra:
 
der perfekte sex passiert, wenn er passieren soll...
wenn mensch und situation stimmen, kommt das durch aus vor
 
perfekter sex ist dann wenn ich abspritze :mrgreen:

na im ernst , kommt auf mehrere dinge drauf an , tagesverfassung , ausstrahlung der sexpartnerin, technik von ihr, gleiche vorlieben (es nützt die schönste frau nix wenn sie auf sado maso und er auf blümchensex steht) und die chemie .
 
perfekter sex ist dann wenn ich abspritze :mrgreen:

na im ernst , kommt auf mehrere dinge drauf an , tagesverfassung , ausstrahlung der sexpartnerin, technik von ihr, gleiche vorlieben (es nützt die schönste frau nix wenn sie auf sado maso und er auf blümchensex steht) und die chemie .



mike. heut so weise. hui :D
:bussal:
 
Sorry, da muß ich dir wiedersprechen. Ohne kick und weiterentwicklung im sexualleben läut alles geradezu auf 08/15 aus. Und der tägliche einheitsbrei liegt mir überhaupt nicht.

Und wennst schon ne lange Beziehung hast und samtliche Varianten durchgespielt hast,Neues gemeinsam entdeckt hast,Wennst alles im Rahmen deiner Neigungen durch hast.......was dann?
Austauschen und später draufkommen,dass es nicht die Selbe ist,aber das Gleiche. Einheitsbrei in ner andren Farb. :fragezeichen:
 
Das mit der Weiterentwicklung ist so eine Sache, vorallem eine Definitionsfrage.
Versteht man darunter die Weiterentwicklung bestehender Praktiken, also das was jetzt alles schon gemacht wird, wird geringfügig geändert, damit es nicht langweilig wird (z.B. neue Reizwäsche, neue Frisur der Muschi).
Oder meint man das "hinzufügen" neuer Dinge, die man vorher nicht gemacht hat (z.B. Analverkehr, Spermaspiele, SM, Bondage).

Natürlich kann es auch eine Mischung aus beidem sein.

Egal wie man die "Weiterentwicklung" definiert: Beide Partner müssen das wollen, niemand darf dazu gezwungen werden und den anderen unter Druck setzen. :lehrer:
 
Wie schön, dass man auch die Männer nicht alle über einen Kamm scheren kann:-P

Philosophischen Sex muss ich auch nicht haben - doch wenn die Partnerin mich von ihrer Erscheinung
(nicht nur die Optik, ichmeine eher das Wesen) her nicht anspricht, dann macht der Sex mir keine Freude.

Aus dem Alter, mir 'irgendeine' schön zu trinken und dann meine Instinkte befriedigen (lassen),
bin ich schon länger raus.

Was die Masse zu meinen Vorlieben sagt, ist mir dabei schnurz' egal
:mrgreen:

:daumen: :daumen::daumen:
 
ich möchte zur frage von lisa sagen:

guten sex kann mann auch alleine haben. mit einer frau funktioniert richtiger guter sex, wenn beide auf die wünsche der anderen eingehen. falls der partner aber dagegen ist, soll auf jeden fall rücksicht genommen werden. wenn dann noch genügend zeit ist, wird es wunderbar!!!
 
Du solltest eher deine Beiträge deiner tatsächlichen Meinung/Erlebnissen anpassen, das würde deiner Glaubwürdigkeit sehr zugute kommen. ;)

das ist meine meinung.tatsächlich. meine beschreibung ist manchmal vulgär,aber nicht nur das macht ein menchen aus.mfg
 
wenns passt, dann passts!
und perfekt gibts sowieso nicht, denn du weißt nicht was morgen kommen wird!
 
Der perfekte Sex für mich:

Die Berührungen sollten elektrisieren, die Körper zum Zittern bringen. Beide sollten sich nach den zärtlichen Händen des anderen sehnen, fühlen wollen, spüren wollen, schmecken wollen. Die Münder sollten verschmelzen und der Kuss sollte mit verspielter Zärtlichkeit beginnen, sollte, ein an den Lippen knabbern sein, Mal fordernd, Mal provokant zurückhaltend. Der Kuss muss den Körper in absolute Erregung versetzen können. Die Hände sollen währenddessen erforschen und streicheln. Es sollten von Beiden die "gänsehaut" Zonen erforscht und gefunden werden. Ob es nun ein sanfter Biss in den Nacken, ein festes Zupacken der Pobacken, streicheln der Brüste, oder was auch immer ist. Danach sollten die Körper mit Fingern und Zunge erforscht werden. Dieses "Spiel" sollte so lange stattfinden, bis es beide kaum mehr aushalten. Was dann folgt, ist ein absolutes Fallenlassen und Fühlen von Beiden und die Vereinigung sollte all das vorher Gespürte nochmal hundertfach übertreffen. Es muss wie eine Bombe einschlagen, wie ein Orkan über die Beiden hereinbrechen und es sollte einem fast den Verstand rauben...

So, oder so ähnlich :mrgreen:8-)
 
@Lenny: Oh my God! ich bin hin und weg wie schön du das formuliert hast *seufz*
 
Das ist meine subjektive Erfahrung. Da erlebt man dann viele Premieren.
 
Zurück
Oben