S
Gast
(Gelöschter Account)
... zarte Knospen umschmeichelnd voll Begehren in einem "Männerthread"? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist doch eh eine astreine Männerphantasie... zarte Knospen umschmeichelnd voll Begehren in einem "Männerthread"?![]()
Ist doch eh eine astreine Männerphantasie![]()
Wie schön für Dich...weiterhin viel Spaß dabei!*aufzeig*![]()
Wie schön für Dich...weiterhin viel Spaß dabei!
Beide Seiten brauchen sich, mal mehr....mal weniger
Der Vibsi schiebt übrigens keinen Rasenmäher![]()
wenn du meinst ist es ok. ich glaube nur die Menschheit stürbe aus und ohne Sex ist es auch nicht perfekt.

Also wenn's hart auf hart kommt: wofür, außer zur Fortpflanzung?
Als ob Frauen nicht Rasen mähen könnten
Also Sex kann ich auch mit Frauen haben. Die Fortpflanzung ist das einzige wirkliche Argument.![]()
Der Vibsi schiebt übrigens keinen Rasenmäher![]()

.Außer man (Frau) steht irgendwie auf Bärte... oder Schwänze... oder Männer halt...Also Sex kann ich auch mit Frauen haben. Die Fortpflanzung ist das einzige wirkliche Argument.![]()
Männer brauchts dafür heutzutage aber genau genommen auch nicht mehr.
Außer man (Frau) steht irgendwie auf Bärte... oder Schwänze... oder Männer halt...![]()
Als ob Frauen nicht Rasen mähen könnten![]()
Du warst 3 min schneller
Außer man (Frau) steht irgendwie auf Bärte... oder Schwänze... oder Männer halt...![]()
Was glaubst du, wer hier zu Hause sämtliche Geräte programmiert etc?Irgendjemand muss aber das Ding installieren!
Irgendjemand muss aber das Ding installieren!
Du warst 3 min schneller
Was glaubst du, wer hier zu Hause sämtliche Geräte programmiert etc?![]()
Gibt eh Umschnalldildos
Also jetzt mal ernsthaft: würde ich für so einen Scheiss einen Mann brauchen, wäre ich nicht mit meinem Mann zusammen. Er ist zwischenmenschlich wahnsinnig gut, hat aber zwei linke Hände - Löcher bohren, Möbel (zusammen-)bauen, Lampen montieren,... das mach bei uns alles ich![]()
Bei den Geräten mit GPS eigentlich nichtEs geht auch um die physische Installation...![]()
Wie bei "Hör mal wer da Hämmert"? Und Du trägst die Karohemden?
Ich glaub nicht dass das gleiche istGibt eh Umschnalldildos![]()
Du meinst das Frauen zu faul sein könnten das Teil vom Baumarkt nach Hause zu schleppen?Es geht auch um die physische Installation...![]()

Wer raucht? Auch Zigarre? Pfeife?
Wer trinkt Bier? Welche Sorte?
Vor oder nach dem Sex?
Ich glaub nicht dass das gleiche ist.
Bei den Geräten mit GPS eigentlich nicht![]()