Frage an die echten Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer findet Fragen an nur eine Personengruppe doof?

• Alle Männer

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle Frauen

• Alle Subs

• Alle Anzugträger

• Alle Anzugträgerinnnen

• Umfrageteilnehmer
    42
Wer raucht? Auch Zigarre? Pfeife?
Wer trinkt Bier? Welche Sorte?
Vor oder nach dem Sex?

Ich rauche. Keine Pfeife, keine Zigarre. Nur normale Zigaretten.
Bier trinke ich auch. Krombacher.
Getrunken und geraucht wird vor dem Sex, während dessen und danach. Nicht immer, aber manchmal.

PS: Die Umfrage Frage ist irgendwie komisch.

MEIN GOTT zieht doch nicht alles über einen Kamm!!!

Was ist ein echter Mann ?????? das ist doch situativ bedingt verschieden ,was stellt sich eine Frau vor ,was will der Mann !!!!!!

Eine solche Frage kann doch nur ein Macho stellen ,hast Komplexe auch Softis sind gefragt ,sie sollen nur das gew Einfühlungsvermögen haben wann sie was tun sollen !!!!!!
Ist doch Hirnverbrannt,da fahr ma einen5 BMW 8 Zyl und ich bin wer!!!!!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: dann ev noch 20 und mehr in der Hose aber nicht wissen was ich mach damit!!!!!

Herrgott schau oba und verteil mal etwas graue Masse!!!!!!

Was ist ein echter Mann ?????? das ist doch situativ bedingt verschieden ,was stellt sich eine Frau vor ,was will der Mann !!!!!!

Eine solche Frage kann doch nur ein Macho stellen ,hast Komplexe auch Softis sind gefragt ,sie sollen nur das gew Einfühlungsvermögen haben wann sie was tun sollen !!!!!!
Ist doch Hirnverbrannt,da fahr ma einen5 BMW 8 Zyl und ich bin wer!!!!!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: dann ev noch 20 und mehr in der Hose aber nicht wissen was ich mach damit!!!!!

Ich glaube, es wird Zeit für ein Bier.;)

Anhang anzeigen 5851822

Echauffierst dich grad? :D

:trost: Nu komm mal wieder runter. :haha:

Mimimi...ist auf jeden Fall arg unmännlich. :schulterzuck:

Ja voll;)!

Ein echter Mann sollt halt schon MINDESTENS 22cm in der Hose haben und sich was besseres als einen BMW leisten können. Unter Lamborghini geht da gar nix auf der Männlichkeitsskala:down:!!!

Ich glaube, es wird Zeit für ein Bier.;)
Jetzt erst? Bei den Threads heut Abend? Ich trink zwar nix... aber ich dreh mir auch noch eine. Prost!:saufen::cigar:

Geraucht früher ab und zu Virginia
Bier never ever. Entweder Rotwein oder Whiskey wobei ich hierbei besonders auf das Whiskey wert lege. Scotch Whisky wenn er gut ist ab und an Bourbon never ever.
Vor während oder nach dem Sex kann ich nicht beantworten.
Trinken und Sex waren nicht zwangsläufig aneinander gekoppelt. Also wenig bis keine Erfahrungswerte gemacht.
Ob mich das jetzt zu einem echten Mann macht oder nicht :schulterzuck:
Eher zweitrangig.Bin einer ob ich "echt" bin wird wahrscheinlich bei 5 Leuten 6 unterschiedliche Bewertungen hervorbringen.

Zurück
Oben