- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
Echt nicht... Also ich habe fast Mitleid...
Nur fast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt nicht... Also ich habe fast Mitleid...
Nur fast?
Ja fast. Hätte ich ganz Mitleid müßte ich zum männlichen Feministen mutieren. Das wäre auch wiederum problematisch.
wieso?Ja fast. Hätte ich ganz Mitleid müßte ich zum männlichen Feministen mutieren. Das wäre auch wiederum problematisch.

wieso?Weil du dann kein echter Mann mehr wärst?

Weil du dann kein echter Mann mehr wärst?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?![]()
Nein aber ich trage nicht gerne Birkenstock und stelle mir Jute-Unterwäsche echt kratzig vor.
Ein paar Klischees mehr würden schon noch gehen.
Welche?
Echte Männer lassen sich nicht stressen.
ach so?..ich dachte da hilft Honig...ich hol mir da immer eine Hand voll Bienen zum kauenUnd echte Männer jammern nicht, wenn sie Männergrippe haben, sondern sterben still und leise auf dem Sofa
Fallen dir keine mehr ein? Ich bin enttäuscht, du bist kein besonders guter Troll.
Und echte Männer jammern nicht, wenn sie Männergrippe haben, sondern sterben still und leise auf dem Sofa
Du bist Chuck Norris?ach so?..ich dachte da hilft Honig...ich hol mir da immer eine Hand voll Bienen zum kauen![]()
ach komm..nur ein echter MannDu bist Chuck Norris?![]()
Long Island?Echte Frauen reichen uns Tee!