L
Gast
(Gelöschter Account)
Von welcher Zeitspanne reden wir?also nur die Männer sind aufgeschmissen. e' klar.
Nach kurzer Zeit, wärst du vielleicht anderer Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Zeitspanne reden wir?also nur die Männer sind aufgeschmissen. e' klar.
Nach kurzer Zeit, wärst du vielleicht anderer Meinung.
Meins steht noch am Waldrand...
Anhang anzeigen 5851836
genau das gleiche gilt auch für Frauen. Die wären ohne Männer aufgeschmissen. oder?
Beide Seiten brauchen sich, mal mehr....mal wenigerNicht unbedingt...
Herst... Gehts dir gut?mach dir keine Sorgen, wir kriegen das schon hinAnhang anzeigen 5851971
Andernorts kam der Vorschlag, den ich sofort aufgriff und leicht abänderte.
Wer raucht? Auch Zigarre? Pfeife?
Wer trinkt Bier? Welche Sorte?
Vor oder nach dem Sex?
Es sind nur Männer gefragt. Frauen haben hier nix zu suchen. Schon gar ned zu antworten. So! Erledicht!
Ich hab mir auch gerade gedacht, das könnte ein bisserl aggressiv wirkenHerst... Gehts dir gut?
Mir kommt vor du bist heute auf Vendetta aus![]()
Nicht unbedingt...
Langsam fällts schon auf.Ich hab mir auch gerade gedacht, das könnte ein bisserl aggressiv wirken![]()
*aufzeig*Was ist ein echter Mann ??????
Dir doch nichtLangsam fällts schon auf.
Aber i sag lieber nix, sonst schneidest mir a nu was ab
![]()
Fragst mich das nochmal wenn ma uns mal wieder sehen?oder bist du auch ein echter mann?![]()
Immer gerne dochFragst mich das nochmal wenn ma uns mal wieder sehen?![]()
![]()
![]()

das wirst dann schon merken, wenn du gamsig bist....Von welcher Zeitspanne reden wir?
wenn du meinst ist es ok. ich glaube nur die Menschheit stürbe aus und ohne Sex ist es auch nicht perfekt.Nicht unbedingt...
Wenn die Zeit dazu kommt werd ich zu einem Tee am Punschstand net Nein sagenPunsch?
Ihr küsst euch doch hoffentlich dort, um dem Thread gerecht zu werdenWenn die Zeit dazu kommt werd ich zu einem Tee am Punschstand net Nein sagen![]()
Um dem Thread gerecht zu werden hätt ich lieber mal nix hier reingeschriebenIhr küsst euch doch hoffentlich dort, um dem Thread gerecht zu werden![]()