Frage an die echten Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer findet Fragen an nur eine Personengruppe doof?

• Alle Männer

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle Frauen

• Alle Subs

• Alle Anzugträger

• Alle Anzugträgerinnnen

• Umfrageteilnehmer
    42
Andernorts kam der Vorschlag, den ich sofort aufgriff und leicht abänderte.

Wer raucht? Auch Zigarre? Pfeife?
Wer trinkt Bier? Welche Sorte?
Vor oder nach dem Sex?

Es sind nur Männer gefragt. Frauen haben hier nix zu suchen. Schon gar ned zu antworten. So! Erledicht!
Um es kurz zu machen:weder rauchen, noch Bier trinken interessieren mich,sind ja alles Angewohnheiten die dem Körperteil dem wir Männer an uns am liebsten haben schaden wenn wir es zu viel konsumieren!!
Vor dem Sex wird nichts getrunken,und nach dem Sex bin ich zu müde,schlafe ein und brauche nichts zu trinken,als trinken beworzuge ich eine Pfefferminz Tee-der ist ja so erfrischend!!
Alles beantwortet!!:D:D

Wer raucht? Auch Zigarre? Pfeife?
Dreimal negativ.

Wer trinkt Bier? Welche Sorte?
Ja, hier. :saufen:Vorzugsweise Zwickel, Export, Pils, Helles, Märzen, aber auch mal Kölsch und Altbier oder ein Doppelbock. Keinesfalls Weizenbier und Schwarzbier steht auf meiner persönlichen Hitliste auf einem der hinteren Plätze.

Vor oder nach dem Sex?
Nach dem Sex natürlich.

Ich so ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Echte Männer, echte Männer ... hmm ... ganz schön knifflig ... Ich schein bisher nur falsche Männer gehabt zu haben ... Fakeman sozusagen ...

Was mich viel mehr irritiert....
Hier gibt es echte Männer? :lol:
Haare auf Brust, Sack und überall sonst wo ich sie eigentlich nicht haben will :cool:... und ein gewisser Testoübersschuss... biologisch betrachtet also vermutlich schon. Was du unter "echter Mann" verstehst weiß ich allerdings nicht;). Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass ich nicht darunter fallen würde :oops:.

Wir könnten aber mal allgemein diskutieren was ein "echter Mann" ist. Würde allerdings auch die Folgediskussion nach einer "echten Frau" aufwerfen... und vermutlich in ganz hässliche Richtungen gehen (Chauvinismus vs Feminismus) die ich diskussionstechnisch nur vorsichtig anstarten würde:D

Zurück
Oben